![]() |
AW: 7M-GTE - Neuaufbau - Übermaß -
Ich steh total auf Nussbaum und Beschleunigung find ich auch ganz guht :haeh:, die Versiegelung fehlt zwar noch _ sieht aber nachher aus wie ein Schiffsboden...(Spiegel)...! Dann kann ich endlich NASS raus wischen... :laut:
|
:D :top:
|
:D:D:D ja hammer.
Aber weiß garnicht was du hast. Ich saug immer raus ist voll genial auf Blech bleibt dreck ja net haften geht man kurz drüber ist alles weg der Radius des Saugers vergrößert sich ungemein im vergleich zu Stoff. :D Wenn was verkratzt lack ich da kurz drüber fertig. *g |
Find den Holzboden auch sehr geil, sieht man in letzter Zeit öfter in Kofferraumausbauten auf Messen...irgendwie wohnlich. :D
|
Wahrscheinlich der 1.te in ner MK3...
|
Muss das jetzt mal in meinem Thread hier dazuschreiben...!
Hatte mich heute mit meinem Tüv-Inspektor bei einem kühlen Nassen unterhalten: Ich hab Ihm komplett alle Modifikationen verklickert, Turbonetics GTK-650 Lader, Short Runner FFIM mit 80mm DK , ne AEM PEMS ( DANKE Dark-Shadow, dass du mich angesteckt hast !!!) Einfach dass, komplette Programm, er meinte ungefähr nach 20min ganz locker_was ist die Kiste für ein Baujahr....? Meine Antwort 8/89 ! OH OH ! Wir haben ein Problem.... Ich sage_ WHAT ?:laut: Bezüglich der Abgasnorm-Änderungen/Vorraussetzungen 89´ könnte ich ein ernstes Problem kriegen und somit die Kiste nicht auf die Strasse. D.h. einen Tüv-Automotive Termin für eine 24stündige Abgas & Ausdünstungsprüfung :tüddeldü: Und er meinte noch ganz lässig, hol dir EINFACH eine 88er Karosse und wir biegen das schon hin...:shootme: |
Scheiß auf 88er Karosse, aber trotzdem EIN DICKES DANKESCHÖN FÜR DIE UNZÄHLIGEN INFOS, LEUTZ...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |