![]() |
AW: Ein Link für günstige Reiffen
Zitat:
|
Laßt ja eure Knarren im Schrank.
Was ich bei R-direkt gekauft habe war top und weitaus günstiger als im Handel. Glück und Pech liegen nah beisammen. |
Zitat:
es ist so..................... Informationen heute eingeholt. |
dieser Händler wäre aus meinem Adressbuch gestrichen
|
[quote=Hori10;290920]Doch habe mich für die Supra genau informiert.QUOTE]
Nee hast du nicht!... ... hast nämlich nicht beim Öski in murten angerufen... ;) :D:D:D |
:rowdy: @schweizer und @Hori
www.e-pneu.ch dia haben keine 236jahre alten lagerreifen aus der UdSSR und sind vielleicht ein paar franken teuerer als refendirekt. yokomaha avs sport, in meiner dimension kosten mich hier soviel, während ich bei'nem reifenhändler 1'300.- bezahlen würde... ich hab schon ein paar reifen dort bestellt und war glücklich :top: gruss HE-MAN |
@schweizer und @Hori
www.e-pneu.ch dia haben keine 236jahre alten lagerreifen aus der UdSSR und sind vielleicht ein paar franken teuerer als refendirekt. yokomaha avs sport, in meiner dimension kosten mich hier soviel, während ich bei'nem reifenhändler 1'300.- bezahlen würde... ich hab schon ein paar reifen dort bestellt und war glücklich :top: gruss HE-MAN |
[quote=HöfiX;290930]
Zitat:
Dachte immer die schweiz hört bei bern auf, danach ist Ausland.... jetzt habe ich fürs erste, das nächste mal melde ich mich bei Öski |
Zitat:
sieste es hat immer jemanden die einem Tips geben ...Danke E gruess uf Chur........go aube uf Tschiertsche, kenne viele Leute in chur. Geisch mau id Krone und seisch der Frau meng irene e gruess, (geili Katz) Hast du das VISUM zum Supra Treffen schon beantragt. (mit de churer katze go küsse de kasch go kotze) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss :winky: |
Zitat:
Mittwoch: alp Grüm, nachher Davos, Donnerstag; Berneck. werde glaube ich Mittwoch in Chur übernachten hast mir ne Natel Nr. |
ok, denn meldisch di am mittwuch obig bi mier. so ab ca. 5i hani frei.
mini natelnummera isch: 078 779 79 35 gruass boris :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |