![]() |
AW: Bastelstunde II
Zitat:
Ich hab ein Käfig-Kreuz.:nanana: :engel: In dem Thread müsste ein Bild davon sein: http://www.supra-forum.de/showthread...t=k%E4figkreuz Das bringt einiges. Da wabbelt nicht mehr viel, auch nicht wenn das Dach offen ist. Nur für die Längsrichtung muss ich mir noch was einfallen lassen, da das offene Targadach wie eine Knickkerbe wirkt, wenn mann aus ner Tiefgarage o.ä. rausfährt...:boah: |
Weiß garnicht warum sich alle so über die Unfallgefahr aufregen... :mnih:
Wieviele von euch haben denn eine Heckablage im Auto mit mehr oder weniger schweren Lautsprechern drin?? Die Dinger sägen euch beim Frontalaufprall in der mitte durch, oder matschen euren Schädel gegen die Windschutzscheibe... :heule: Also ich halts wie gehabt... No paranoia where not needed :tüddeldü: |
Zitat:
:mnih: :mnih: :mnih: :mnih: :mnih: |
ob diese strebe überhaupt was bringt wage ich zu bezweifeln!
1. ist davor die originale 2. sind die aufnahmepunkte auch nicht fest genug. wenn jetzt noch einer zu dumm ist das teil richtig festzuschrauben stimmt der sturz au nimmer.... |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich würd mir DA nix dran schrauben.....weil damit kannste auch das genaue Gegenteil bewirken..wette um ne Flasche Mettwurst das so der Sturz 100%ig nicht mehr stimmt....
Aber wer Geld hat für neue Reifen aller paar Monate..... |
hab die jetzt etwas über 30.000 km drin. von ungleichmäßiger reifenabnutzung keine spur. Ist halt wie mit vielen sachen: bringt halt minimal besserung. aber hier und da und überall ein bißchen, bringt dann als summe ganz gut was. NUR mit soner strebe steifigkeit zu erwarten ist natürlich kokolores. Hab ja auch nicht dran geglaubt, sonst hätt ich mir die gekauft statt kostenlos eine selberzumachen. :D Hätts nix gebracht wär nurn bißchen zeit fürn ar... gewesen und sie wäre wieder rausgeflogen.
|
kann da so bestätigen ,durch lösenm der schraube verstellt sich nichts ,habs nach dem Einbau prüfen lassen ,wie Andreas gesagt hat keine Steifigkeit aber Spurverhalten ist besser ,beim einlenken :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |