![]() |
AW: Ledersitze
Zitat:
http://www.prostituierte-online.de/ ...sollte langfristig auch günstiger kommen:undweg: |
was machst Du denn zuhause und mischt dich in Erwachsenen Gespräche ein ,Du sollst malochen oder haste schon zwei Tage Woche :loveyou:
|
:hardy: ach Willi, bin doch im Büro....... und fleissig:hardy:
Ontopic: Wuppertal is nich so weit wech ( 50km ) aber etwas kurzfristig, sonst hät man ja mal....... |
im Büro und fleisig ,ja fleisig im forum
|
Nene Ihr seid ein Haufen...
zurück zu den Ledersitzen.Wir haben unsere auch mal fotografiert und das sah genau bescheiden aus.Man muss die in Natur sehen dann sehen die schwarzen orginal Ledersitze wirklich besser aus. Das schwarze Leder ist übrigens besser von der Qualität wie das graue. |
liebe Moni,Du bist hier ne rümliche Ausnahme :liebe: :huepf:
|
Zitat:
habe hier auch noch ne schwarze ausstattung stehen.. wie gesagt auf fotos wirkt sie lange nicht so gut wie sie wirklich ist...:heul2: |
mit Türpappen oder ohne
naja Supras sehen dagegen besser auf Bildern aus als in natura |
Für den Preis kannste Deine besser Aufpolstern und neu beziehen lassen.
Dann weißt Du was Du hast. |
Zitat:
willi |
Zitat:
|
Wenn wir schon beim Aufpolstern jetzt sind,kennt jemand eine gute Addy wo man gutes Leder bekommt evtl. etwas günstig???Bzw. wieviel m2 brauch ich von dem Leder für die Supra,also für Komplettbeziehung,Sitze,Amaturen,Türen,Himmel etc.?
|
Hab gerade den Aktuellen Preis gesehen....
Für die Kohle bekommste natürlich kein Aufpolstern usw... Sorry für meine Vorschnelle Antwort !!!! Asche auf mein Haupt !!!!!!!!!! |
wart mal ab der Preis bleibt da nicht und das blöde wäre der Transport auch nicht billig und wenn se kaputt sind auch Schade
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |