![]() |
AW: Brauche Hilfe, wie am besten um "Zwangs"arbeit drücken? *G*
Ich hab mich ja an sich schon mit abgefunden, der Thread war der letzte Notnagel. Ging aber offensichtlich genau in die falsche Richtung (denn nun hab ich wohl bei einigen den Ruf eine sich um die Arbeit drückende Wanze zu sein).
Watt solls, solange mich meine bessere Hälfte noch mag... :D @Jailbird: Irgendwann sehen wir uns bestimmt mal auf nem Treffen oder so, aber ich hoff du schießt mir dann nicht sofort ins Knie sondern fragst vorher wenigstens ob ich noch will :D Alternativ kannst es auch Dark Shadow mitgeben, den seh ich eh öfter :D |
lol..so machen wir's Amtrack!
Denk mal wenn wir uns auf nem Treffen sehen dann gibts bestimmt gut zu lachen...vorallem wenn Frank auch noch mit von der Partie ist.... Geh am Samstag auf Arbeit...und sag dir im Gewissen.." nächster Samstag is auch noch ein Samstag "... Glaub mir..in Sachen Warten und Geduld haben bin ich mittlerweile Meister..!!! Umso mehr haste noch ne kleine Vorfreude bis deine Supra wieder brummt!!! se la vi..so is das Leben!!! |
kann froh sein ,an der Arbeit ist warm in der Halle schweinekalt und minus temps
|
Schön wärs... Morgen bin ich wieder im Abholmarkt und die Deppen haben den Infostand (ok, ist logisch aber dennoch scheisse) genau an die Tür gesetzt. Was meinste wie kalt das auf Dauer wird :aua:
|
also doch wieder krank:aua:
|
Das war der Grund warum ich letzte Woche krank war :mnih:
|
dann diese Woiche wieder ,dann kommste nur noch ins Büro an die Heizung :top: :huepf:
|
warum sagst du deinem chef nicht einfach, dass es diesen samstag nicht geht bei dir?! wenn du ihm nicht sagen willst, dass du schraubst, dann sag eben du hast für deine freundin und dich schon in nem wellness-hotel gebucht vor wochen oder so...
ich mein, das sind immerhin überstunden... und die sind soweit ich weiß, noch nicht pflicht! klingt jetzt vielleicht so, als ob ich mich auch drücken würd... würd ich auch, wenn ich zum putzen kommen sollte... is auch nicht mein job... |
Zitat:
|
Samstagsarbeit ist hier in D ein noch sehr unangenehmes Thema ,wobei es Berufe gibt da ist das eigentzlich vöölig normmal ,selbst VW Schichtler müßen jetzt 5 Samstage im Jahr arbeiten und Willy und ich sind ja Kraftfahrer ,da ist das eigentlich ganz normal ,auch im fernverkehr ,das man sich Samstags um seine LKW kümmert,heisst sauber machen und Wartungsarbeiten ,weil eigentlich in der Woche dazu keine Zeit ist .
Aber ich drück mich mittlerweile auch um die Samstage rum ,weils die ganze Woche stresssig genug ist und die Bezahlung mittlerweile mau geworden ist |
Zitat:
|
wenn man bei uns unter der woche ein halbes stündchen länger arbeitet, kann man am freitag um 12 ins wochenende starten, ist sehr angenehm.
|
Zitat:
|
Mach doch jeden Tag ein bisschen länger. Dann brauchst du am Samstag nicht hin.
Kündige oder schiess dir ins Knie lol |
Gute Tip kündigen in der Ausbildung:shootme:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |