Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   toylackos lackierungen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18488)

toylacko 21.01.2007 17:06

AW: toylackos lackierungen

Zitat:

Zitat von Epsonator (Beitrag 288306)
Oh je. Lamborghini bietet u.a. zwei Gelbtöne: Giallo Midas und Giallo Orion. Beides scheint es nur als Metallic Lack zu geben. Damit hat sich das wohl schon erledigt. Ich kann mir nur Uni mit Klarlack leisten.

Ich mache mal ein eigenes Thema auf: Welches Gelb passt zur Supra. Da soll jeder seinen Senf dazu geben und Farben empfehlen.

http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=288305

ob uni mit Klarlack oder metallic mit Klarlack ist egal gleicher Aufwand nahezu gleiche Kosten. Der der dafür viel mehr haben will zockt Dich ab.

toylacko 21.01.2007 17:11

@ jailbird 25
@ christian

VIELEN DANK ! :bleifuss:

und ich lackier nicht nur Autos. Hab am Wochenende ne gußeiserne Amphore bekommen, sandgestrahlt und der Kunde wollte sie haben dass sie nach dem lackieren wie ne alte Stein Amphore aussieht:

toylacko 21.01.2007 17:14

Zitat:

Zitat von Wachmann (Beitrag 288284)
@toylacko

sieht man Dich mal auf nem Treffen oder so? Ich hätte da ein paar Bilder meiner Supra von nem Lackgutachter die Du dir mal anschauen solltest bzw. kannst ja mein Auto mal anschauen und ne meinung abgeben dazu. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
Vielleicht auf Jokers treffen im Juni oder auf dem Schweizer treffen?
Wäre klasse.

Ich hoffe doch schwer dass ich demnächst mal auf ein Treffen aufkreuzen kann, wahrscheinlich ohne supra da meine eigentlich ein müder Haufen Arbeit derzeit ist. Aber vielleicht findet sich noch eine.
Man wird mich aber dann eher erkennen am ständigen Verdünnungsgeruch der mich umgibt. :wipp:

Willy B. aus S. 21.01.2007 18:37

ich muss bei Gelegenheit auch mal bei Dir vorbeikommen, z.B. wenn ich auf die Alb zum klettern fahre. Meine hintere Stoßstange braucht ein Update. Bin mal gegen einen Pfosten gefahren, seither ist da ein senkrechter, scharfkantiger Abdruck drin und der Lack abgeplatzt. Sieht einfach sch... aus. Das kann man doch sicher richten? Habe es selbst noch nicht versucht, weil ich Angst habe, dass meine Baumarkt-Spachtelmasse abplatzt, da die Stoßstange ja auf flexiblem Kunststoff ist.
Muss die Stoßstange dazu ab? Keine Ahnung wie man die beschädigungsfrei weg bekommt.

toylacko 21.01.2007 22:55

No Problem, wie sagt jailbird25 immer so schön: es gibt nichts was man nicht rep. könnte.
Meld Dich einfach wenn Du in der Nähe bist.

Joanie 22.01.2007 19:39

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 288320)
Ich hoffe doch schwer dass ich demnächst mal auf ein Treffen aufkreuzen kann, wahrscheinlich ohne supra da meine eigentlich ein müder Haufen Arbeit derzeit ist. Aber vielleicht findet sich noch eine.
Man wird mich aber dann eher erkennen am ständigen Verdünnungsgeruch der mich umgibt. :wipp:

Na und ich hoffe, dass wir demnächst bei dir zum Treffen aufkreuzen dürfen ... :)

toylacko 23.01.2007 07:14

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 288514)
Na und ich hoffe, dass wir demnächst bei dir zum Treffen aufkreuzen dürfen ... :)

Dann fang ich schon mal mit dem aufräumen an....:)

Memphis 24.01.2007 11:49

Nabern-Treffen zum Verdünnung schnüffeln klingt gut, hab´s ja auch nicht weit. ;)

toylacko 24.01.2007 11:55

Zitat:

Zitat von Memphis (Beitrag 288875)
Nabern-Treffen zum Verdünnung schnüffeln klingt gut, hab´s ja auch nicht weit. ;)

Wenn schnüffeln dann in Wendlingen (ca 10 km vom Flughafen Stgt.)

In Nabern wird gewohnt,

Memphis 24.01.2007 12:07

Wendlingen ist noch besser, da fahr ich ja jeden Tag fast vorbei (muß die 81er hoch).

toylacko 24.01.2007 15:01

Na dann kannst ja mal stop machen und Dir mein Häufchen Elend namens Supra anschauen vielleicht hast ja ne Idee. Kennst Dich ja wahrscheinlich n´bischen besser damit aus wie ich.:mnih:

Memphis 24.01.2007 15:06

Bin leider Supra-technisch auch noch Frischfleisch, hab meine erst seit Ende Oktober und sie ist auch noch ein ziemliches Häufchen (hoffentlich liest das der Goorooj nicht :) ).

toylacko 24.01.2007 15:11

Na dann heulen wir halt ein bischen vor uns hin....:heul3: :heul3: :heul3:

Willi Thiele 24.01.2007 16:10

ich heul dann aus der Ferne sagt mal bescheid wann ihr so heult"G"

toylacko 24.01.2007 16:28

fein, dann ist kollektives plärren angesagt !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.