![]() |
AW: toylackos lackierungen
Zitat:
|
@ jailbird 25
@ christian VIELEN DANK ! :bleifuss: und ich lackier nicht nur Autos. Hab am Wochenende ne gußeiserne Amphore bekommen, sandgestrahlt und der Kunde wollte sie haben dass sie nach dem lackieren wie ne alte Stein Amphore aussieht: |
Zitat:
Man wird mich aber dann eher erkennen am ständigen Verdünnungsgeruch der mich umgibt. :wipp: |
ich muss bei Gelegenheit auch mal bei Dir vorbeikommen, z.B. wenn ich auf die Alb zum klettern fahre. Meine hintere Stoßstange braucht ein Update. Bin mal gegen einen Pfosten gefahren, seither ist da ein senkrechter, scharfkantiger Abdruck drin und der Lack abgeplatzt. Sieht einfach sch... aus. Das kann man doch sicher richten? Habe es selbst noch nicht versucht, weil ich Angst habe, dass meine Baumarkt-Spachtelmasse abplatzt, da die Stoßstange ja auf flexiblem Kunststoff ist.
Muss die Stoßstange dazu ab? Keine Ahnung wie man die beschädigungsfrei weg bekommt. |
No Problem, wie sagt jailbird25 immer so schön: es gibt nichts was man nicht rep. könnte.
Meld Dich einfach wenn Du in der Nähe bist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nabern-Treffen zum Verdünnung schnüffeln klingt gut, hab´s ja auch nicht weit. ;)
|
Zitat:
In Nabern wird gewohnt, |
Wendlingen ist noch besser, da fahr ich ja jeden Tag fast vorbei (muß die 81er hoch).
|
Na dann kannst ja mal stop machen und Dir mein Häufchen Elend namens Supra anschauen vielleicht hast ja ne Idee. Kennst Dich ja wahrscheinlich n´bischen besser damit aus wie ich.:mnih:
|
Bin leider Supra-technisch auch noch Frischfleisch, hab meine erst seit Ende Oktober und sie ist auch noch ein ziemliches Häufchen (hoffentlich liest das der Goorooj nicht :) ).
|
Na dann heulen wir halt ein bischen vor uns hin....:heul3: :heul3: :heul3:
|
ich heul dann aus der Ferne sagt mal bescheid wann ihr so heult"G"
|
fein, dann ist kollektives plärren angesagt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |