![]() |
AW: Blaue Tacho LED´s
Vorwiederstände waren dabei. Leider musste ich mehrere LED´s verbauen, da wie gesagt Birnen rundum leuchten, und LED nur 30grad abstrahlen.
Da passiert es schon, dass irgendwas total hell und anderes total dunkel leuchtet. Einfach Birne raus und LED rein ist nicht soo einfach. Ich kann mit dem Speedhut update Steuergerät auch auf leicht grün umschalten. Ach ja, noch was. An den Tachoscheiben fehlten drei Löcher für den Economy und die Leuchtanzeige O/D OFF war total abgedeckt. Ich musste also mit Skalpell arbeiten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier habe ich nun eine 24 Std Funkuhr (nie wieder einstellen ) eingebaut.
Musste die Beleuchtung mit 4 LED´s noch irgendwie hineinquetschen. Die Batterie wird im Bonbonfach verstaut, bis ich ne lösung mit den 1,6 Volt habe. Daneben habe ich einen 3D-Schlüsselanhänger mit meinen Sternzeichen eingesetzt, das im dunkeln magisch leuchtet. Leider am Foto wieder nur schlecht zu sehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich dachte mir nach dem Umbau der Tachoscheiben, es müssen nun auch alle anderen Schalter und Bedienelemente auf blau umgestellt werden.
Hier nun die Fotos der Nervenkillendsten arbeit die ich sicherlich NIE wieder erneut machen will und werde.:eek: Nun leuchtet nur noch das Zündschloss und der Fussraum in grün. Sorry für die schlechten fotos, da ich dazu nur mein Handy verwendete. |
schön kannste Sonntag zum, grillen kommen und mal eben umlöten ,ich esss Dein Fleisch derweilen
|
Zitat:
|
wußte ich das Du das Angebot zu schätzen weisst ,kann Dich auch beruhigen hab keine AT also weiniger Arbeit
|
Die beleuchtung am AT Hebel war am schnellsten gemacht, da sind nur 7 LED´s drinn (Incl. ECT Schalter)
Gibts zum Grill auch ne echte Brutzler Wurst ??????????? |
ja sicher eigen Herstellung selbst todgefahren :engel2:
|
die Uhr sieht auch nicht schlecht aus kannste das nicht mit Widerständen einlöten hinkriegen
|
Zitat:
Die UHR ist ne 24 Std Funkuhr. Die extra an helligkeit eingestellt werden kann. Die Uhr gibts beim Conrad und kostet 10€. Muss aber noch ordentlich umgebaut werden, da diese mit 1,5v Batterie läuft, und für die Beleuchtung noch ordentlich geschnitten und mit Nitroverdünnung einige Folien abgerubbelt werden mussten. Ist die zweite uhr, die erste habe ich vergeselbstmordet. |
ja diese Basteleien sind niochts für mich dann lieber ne ZKD
|
Zitat:
|
Kopfdichtung istwas das man richtig anfassen kann diese Lötstellen Drähte die man kaum sieht und das Prob Strom siehste nicht schmeckste nicht nur wenns zu spät ist merkstes
|
Zitat:
Die Uhr ist ja auch die zweite.:engel2: |
lörning bei tuing
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |