Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supra-Grill-Abend Stuttgart 23.-24.08. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1826)

Willi Thiele 22.07.2003 19:01

Supra Grill Abend

Na jut denne eben nich, war ja nur ein Angebot

daytona 22.07.2003 19:19

tzz...ich steh doch hier nicht tage vorher in der küche ;)

Willi, kannst kartoffelsalat gern mitbringen - ich bin NUR für Nudelsalat zuständig ;)

streetfighter 22.07.2003 21:01

ev wird die schweizer delegation auch vertreten sein mal schauen mit bleifuss;mhcruise chriss etc:)

Willi Thiele 22.07.2003 21:11

Supra Grill Abend

Gut dann gibts echten hessischen ( nicht hässlichen) Kartoffelsalat
Das wird ja lustig je nachdem wieviel Leute kommen kannste Tonnenweise Salat machen

stefan 22.07.2003 22:31

Na toll, jetzt komm ich grad aus`m Ausland und soll schon wieder mein Heimatland verlassen.... ??

Naja, wie schon vor kurzem BadSupra + Boosti angekündigt hab`ich auf jeden Fall ein Visum beantragt, um mich vom schönen Südbaden ins "Schwooobelänndle" aufzumachen !!:D :D :D

Werd auf jeden Fall den Termin gleich einplanen, in der Hoffnung, daß ich nicht arbeiten muß oder so...

Viele Grüße, Stefan

PS: Ich halt an dem Wochenende auch meine Klappe, was Badner + Schwaben angeht, VERSPROCHEN !!!!!:engel2: :engel2:

daytona 22.07.2003 22:44

vielleicht kannst du ja als dolmetscher für die schweizer fraktion dienen, bin mir nicht sicher ob ich die alle verstehe ;) :D:D:D

stefan 22.07.2003 23:16

Na dann sind wir ja schon zu zweit....:p :p

Ich kann seit ein paar Tagen nur noch holländisch, brauch jetzt unbedingt ne Anhängerkupplung für meinen Liebling...

Also so wie ich das lese, ist das ja ein ganz schönes Einzugsgebiet für ein Grillfest !!
Aber das Schweizer kommen ist ja klar: Da drüben ist ein Steak ja teurer als Benzin !!!:D :D
1 normales "Spar-Menü" (Wohl eher "Hau raus die Kohle-Menü")
kostet ca. 7,70 Euro :mad: :mad:

Formi 22.07.2003 23:53

so ein salätchen könnte ich auch noch organisieren ;)

@willi: könntest du mich dann am samstag ab 5uhr hier einsammeln!? ich muß ja bis 5 uhr arbeiten. oder ich versuche zu tauschen und müßte dann wahrscheinlich am sonntag um 2 wieder daheim sein... aber lieber wärs mir, wenn wir sa. erst um 5 hier losfahren, denn meine "kollegin" reißt mir bestimmt bald die rübe runter... ;)

BAD_SUPRA 23.07.2003 01:35

:D :D :D ja ja stefan...... ich hoff du bekommst es noch diesen Monat! Na hier scheint sich ein riesen Treffen anzubahen! Ich dachte das wird was bis maximal 10 Leuts, aber es scheinen ja echt einige Lust zu habn! Cool Cool! Ich freu mich!:p

chris911 23.07.2003 08:53

luäg da

Zitat:

Original geschrieben von daytona
vielleicht kannst du ja als dolmetscher für die schweizer fraktion dienen, bin mir nicht sicher ob ich die alle verstehe ;) :D:D:D
Muäsch kai Angst ha......luäg da

Gruss Chrigi

Bleifuss 23.07.2003 09:43

Hier ein Senslermuster:
da muesch u de guggä hoi! weemer ees wui ga oder chusch u nai dahäre? wesch, mis charrli isch haut nüme dä nüscht....

Gruss Bleifuss

chris911 23.07.2003 09:52

Zitat:

Original geschrieben von Bleifuss
Hier ein Senslermuster:
da muesch u de guggä hoi! weemer ees wui ga oder chusch u nai dahäre? wesch, mis charrli isch haut nüme dä nüscht....

Gruss Bleifuss

Ha, das trifft ja voll uuf di zuä:D :cool:

Gruss Chrigi

Bleifuss 23.07.2003 10:00

Ja, aber er läuft und läuft und läuft und äääähhhhhh fährt:D

Gruss Bleifuss

King Lui 23.07.2003 20:23

Schade:(
Für eine Tag einen Abend Grillen lohnt sich echt nicht für mich! Währe sonst echt gerne vorbei gekommen! Allein um mit Bleifuss seinen Geburtstag zu Feiern:D
Wünsch euch säcken jetzt schon mal viel Spaß
@Bleifuss
Trink noch bitte ein paar für mich mit:D :lui: :D

Gruß
King Lui

Willi Thiele 23.07.2003 20:33

Supra Grill Abend

Stell dich nicht so an fahre auch von Kassel aus darunter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.