![]() |
AW: Spezialistenfrage bez. Anlage ohne Kat
Zitat:
Ich würde auch nie nen R32 fahren. Eben weils einfach nen Golf ist. Für nen 3,2 Liter Motor ist die Leistung einfach nur schlecht. Ebenso der Verbrauch. Die Fahrleistungen sind n Witz - da verpufft jede Menge Kraft im Antriebsstrang. Schau dir an was BMW aus 3 Litern Hubraum holt und vor allem WIE. Da kann jeder "R" VW einpacken... Nehmen wir den E36 M3 3,2... der hatte irgendwo um 1993 rum 321PS als Saugmotor. Das war vor über 10 Jahren. Und VW bekommts nach der Zeit hin, aus ihrem Vorzeigesportgolf der Motorsportabteilung ganze 241(!!!) PS zu holen - wovon dann 40 oder mehr PS im Antriebsstrang verpuffen. Und wie gesagt, es wäre mir nie 35k € wert. Du bekommst dafür nen Golf, egal mit wieviel Leistung und welcher Optik. Es steht Golf dran und bleibt in meinem Hirn auch ein Golf. Fürs gleiche Geld bekommste ne richtig schöne C5 Corvette. Die sieht gut aus, hat Heckantrieb, n gescheiten weil einfach nur saugeilen Dinosauriermotor und gescheiten Klang (welcher zugegebenermaßen auch bei den VR6 Motoren dabei ist). |
aber des weisch! :D
ich bin auch immer wieder erstaunt wieviel leistung ein bmw auf die straße bringt.......die haben es einfach drauf und ein golf wird immer ein frauenauto bleiben, egal was die da reinbauen, sportwagen werden anders konstruiert |
Kein Wunder das beim R32 40 PS verpuffen muß ja auch 4 Räder antreiben .R 32 ist kein Frauenauto alles Quacksalberei und wer will schon 20 - 25 Liter sprit zahlen fürn Corvette , wozu noch das Fahrwerk der letzte Heuler ist
|
Zitat:
Onkel Willi, du bist noch keine C5 gefahren! Den hohen Verbrauch und schlechte Fahrwerke gibt es schon seit der c4 nicht mehr! Irgendwann......wenns kein Benzin mehr gibt.....werde ich mir mal eine kaufen. Falls ich von meiner Regierung daheim die Erlaubnis bekomme!:anali: |
Du bekommst dafür nen Golf, egal mit wieviel Leistung und welcher Optik. Es steht Golf dran und bleibt in meinem Hirn auch ein Golf.
:loveyou: :loveyou: RECHT HAT ER:top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |