![]() |
AW: Front umarbeiten - Spezialisten gesucht
So, nach langer Zeit gibts mal wieder ein Update:
Hatte einfach keinen Bock zu schleifen ne Weile... Noch mal zur Erinnerung... so hats ausgesehen: ![]() Und so siehts jetzt aus... nach dem 1. Schleifgang: ![]() Und wieder aufgespachtelt weils noch nicht passt: ![]() Und so nebenbei hab ich mal den 1. Farbtest an meinen Felgen durchgeführt... Sollen so anthrazitfarben werden... Ich denk man erkennt den Unterschied ganz gut ![]() Morgen gehts weiter... |
das mit der front steht mir auch noch bevor. bei mir wird der ausschnitt allerdings weniger hoch, dafür breiter. hast das aber wirklich solide gelöst. :)
|
der ausschnitt is bei mir genauso groß wie die vertiefung für das kennzeichen. das hab ich gleich genutzt sonst siehts komisch aus.
aber schön, dass es gefällt :) |
So... hab die Front mal ein bisschen liegen gelassen und mit den Felgen weitergemacht nachdem mein Klarlack endlich eingetrudelt is...
Bilder sagen mehr als 1000 worte: vorher: ![]() nachher: ![]() ![]() ich bin stolz auf mich... das erste mal was lackiert und super Ergebnis... keine Tropfen, keine Orangenhaut, nur ein paar kleine Staubkörner, da im Keller lackiert... aber kaum erkennbar.:top: |
sehr gut, welche farbe ist das jetzt?
|
vielleicht Gunmetal?
Sieht hammer aus :top: Womit hast Lackiert? Sprühdose oder Kompressor-Sprühpistole? |
ääähm... irgend ein anthrazit-metallicspray aus der Dose... Farbnummer geh ich gleich nachsehen...
auf den fotos erkennt man den farbton nicht wirklich... liegt in echt etwa zwischen dem ersten und dem 2. bild... |
Farbton:
Multona 0811 von AutoK gibts bei uns im farbenfachgeschäft... Lackiert mit der Dose... hat mich selbst gewundert, dass das so gut wird |
Zitat:
|
wie hast du die davor behandelt?
|
geputzt, angeschliffen und lackiert...
und die mittendeckel noch mit kunststoff haftvermittler behandelt vorher... sonst nix. is 1 schicht decklack und 2 schichten klarlack drauf |
ich versuchs dann auch mal am WE :D
EDIT: muss nur noch gucken wie ich unauffällig die schlappen vom phlo stenze :D |
Zitat:
|
Zitat:
Dosenlack ist leider auch nicht sehr beständig...... |
Die hohen Temperaturen sind auch ein Problem, besonders vorne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |