Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Parkschaden am Auto (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17683)

RedSea 25.10.2006 06:43

AW: Parkschaden am Auto

...ich glaube zu verstehen Formi:haeh: Danke....sag besser jetzt nichts zu ausser:poppen:

sven924t 25.10.2006 20:32

da auch so was .......
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=...24&screenY=768

ist ne Auspuff-Pfeife aber wenn es so en VW Polo oder Golf spacken ist findet er es nacher noch cool weil sein Maggi würfel sich dann anhört als ob er en Turbo hätte und ihm bei jedem gasgeben tierisch einer abgeht.

p.s. so ein Pickel aus dem Baumarkt holen un im Autodach versenken.(und stecken lassen) kommt auch gut............

aber ich wäre für ne friedliche Lösung VA winkel auf en boden dübeln und so ne art kleines Geländer Basteln. (günstig vom Schrott da zahlst du nur nach Killo)

Damon 25.10.2006 21:55

Oder Sekundenkleber ins Türschloß. Allerdings kann das Auto nix dafür. Würde mir die Pfeife selbst schnappen.

ToyotaTom 26.10.2006 23:09

Ich hau mich weg :bleifuss: :bleifuss:
suprafahrer ham schon fantasie
lad doch mal auf nen treffen auf deinen parkplatz ein -für dich würde bestimmt jeder mal seine tür gegen die schüssel von dem hauen:rolleyes:
oder hau doch mal die tür auf wenn er grad neben der tür steht

-ja -is so -beim auto hört der spaß auf -wenns um ne supra geht wirds richtig ernst :weird:

Elchsfell 27.10.2006 11:46

Bist Du bescheuert? :hardy:
Ich rammel doch nicht meine gute Tür gegen irgendeine andere Karre... :heule:

ToyotaTom 27.10.2006 13:31

dann muss des winterauto herhalten ? :haeh: :fahrn:

RedSea 27.10.2006 18:49

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 274671)
Ich hau mich weg :bleifuss: :bleifuss:
suprafahrer ham schon fantasie
lad doch mal auf nen treffen auf deinen parkplatz ein

Dafür:bleifuss:
Wir umstellen mit unseren Autos seine Karre wenn er grad zur Arbeit muss!:top:
Wenn er sich beschwert töten wir ihn in dem wir seinen Mund mit dem Ventil vom Ersatzrad verkleben und die Luft raus lassen...:dd:
Den Bullen sagen wir das er ein krankhafter Schnüffler ist:heule:

RedSea 27.10.2006 18:55

Zitat:

Zitat von Elchsfell (Beitrag 274702)
Bist Du bescheuert? :hardy:
Ich rammel doch nicht meine gute Tür gegen irgendeine andere Karre... :heule:

Es gibt dich so Rockerarmbänder wo so dicke Metallspitzen druff sind,klebt dir das doch an die Tür,du wirst mehr als nenn Eindruck hinterlassen:dd:

Mal Spass bei Seite,wenn du körperlich in der Lage bist dann schnapp dir diesen Bettnässer und zeig ihm wie es ist ohne Gurgel zu atmen,würd da kurzen Prozess machen!!!!

suprawilli 28.10.2006 21:27

Zitat:

Zitat von RedSea (Beitrag 274733)
Mal Spass bei Seite,wenn du körperlich in der Lage bist dann schnapp dir diesen Bettnässer und zeig ihm wie es ist ohne Gurgel zu atmen,würd da kurzen Prozess machen!!!!

Dieser Bettnässer ist 1,70m und wiegt maximal 50kg ausserdem sieht er aus wie 13!! Die trauen sich beide nicht die Trepper runter, wenn meine Frau oder ich im Hausflur oder Garage sind! :D Die zieht bestimmt bald aus!

Es hat sich was getan! Mein ...ja... "Kotflügelschutz" ist fertig! Den werde ich morgen mal anbringen! Ist kein grosses Ding! Mit mein Lieblingsanwalt aus Berlin habe ich auch noch anfang der Woche telefoniert! Er lässt sich mal was einfallen! Sicherlich was schriftliches.......! Alles andere ist zu aufwendig und zu teuer, von den Chancen vor Gericht ganz zu schweigen! Es ist auch nicht das was ich will!

Die Stellen am koti sind raus, habe ich rauspolieren lassen! Ich hoffe sie kommen nicht wieder!

willi

Timber 29.10.2006 20:00

richtig assozial sowas... verstehe solche leute nicht

hier in bayern ist mir sowas noch nicht passiert bzw. sind mir solche idioten noch nicht über den weg gelaufen

RedSea 30.10.2006 00:03

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 274790)
Dieser Bettnässer ist 1,70m und wiegt maximal 50kg ausserdem sieht er aus wie 13!! Die trauen sich beide nicht die Trepper runter, wenn meine Frau oder ich im Hausflur oder Garage sind! :D Die zieht bestimmt bald aus!

Das sagst du jetzt erst?Der ist ja richtig handlich:hmmm:dem darfst du gar nichts tun,soviel ich weiss stehen Pampersträger über 18 unter Artenschutz:haeh:

Es hat sich was getan! Mein ...ja... "Kotflügelschutz" ist fertig! Den werde ich morgen mal anbringen! Ist kein grosses Ding! Mit mein Lieblingsanwalt aus Berlin habe ich auch noch anfang der Woche telefoniert! Er lässt sich mal was einfallen! Sicherlich was schriftliches.......! Alles andere ist zu aufwendig und zu teuer, von den Chancen vor Gericht ganz zu schweigen! Es ist auch nicht das was ich will!

Ist auch eigentlich meine erste Wahl,alles andere bringt dich in andere Scheisse rein,meinst du bekommst etwas??...Wünsch dir Supraglück:top:

Die Stellen am koti sind raus, habe ich rauspolieren lassen! Ich hoffe sie kommen nicht wieder!

Worauf wartest du dann noch?Gib Gaaaaaaaaaas:dd:

willi

RedSea 30.10.2006 00:17

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 274863)
richtig assozial sowas... verstehe solche leute nicht

hier in bayern ist mir sowas noch nicht passiert bzw. sind mir solche idioten noch nicht über den weg gelaufen

:hmmm: Wer weiss,vieleicht bist du der nächste der Gefährdet ist...
Wenn der Typ beim Willi weg zieht könnt er theoretisch dein nächster Nachbar sein:heule:
oder sogar meiner:aua: da hilft nur Grosseinkauf bei OBi für ne Mauer um die Lady,:haeh: möchte nicht als Mörder in den Knast,das heisst Einzelzelle,wenn soll ich dann noch ärgern können:heul2:
....nach seinem Tod nannte man ihn " Der mit dem Ungeziefer tanzte " ...einsam war er bis zu seinem Tod:loveyou: ..ich hör ja schon auf jetzt:D....ruhige N8@all.....:undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.