Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grösstes Supratreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17555)

supraxe 06.10.2006 15:15

AW: Grösstes Supratreffen

Der Ring ist die beste Wahl.Top-Gegend-Menge Platz und günstig,da kann mal auch die Sau rauslassen ohne das ein Nachbar rummeckert.
Die Wahl des Treffens sollte schlechtes Wetter ausschließen, bitte kein Regen.
Laßt uns mal Nägel mit Köpfen machen und alles anleiern,bin ganz klar dabei.

Matze 06.10.2006 15:59

Hätte auch Bock mal wieder auf ein großes Treffen zu fahren.

Ich bin auch dabei! Ring hört sich echt gut an.:top:

suprafan 06.10.2006 18:04

man könnte das thema ja auch mal im MKIV-forum anreißen, wenigstens einen link hierher setzen. vielleicht hätte dort auch der eine oder andere lust, dabeizusein :)

in der liste sind ja fast nur MKIII-Supras drin (bis auf Boostis MKII die inzwischen mir gehört :p), und von denen nichtmal alle.
die dunkelziffer ist also recht hoch, vielleicht würde man zusammen mit den nicht-gelisteten doch 100 leute zusammenkriegen :D

emuel 06.10.2006 18:15

Nürburgring wär echt innterressant, da würde ich auch kommen.

Supra_Moni 06.10.2006 18:24

Die Dunkelziffer lässt sich gut beleuchten wenn wir alle Foren mit einbeziehen,soll ja ein Supratreffen werden.
Sollte wirklich Interesse bestehen können wir Rheinländer uns ja mal drum kümmern.

diabelo 06.10.2006 18:29

:engel: Ok Ich war in der Schule nicht so gut deswegen fahr Ich ja auch Supra
mein wissen hat halt nicht für ein Golf GTI gereicht :dusel:

Aber ich bin mir sicher die Mitte ist Berlin :lui:

Ihr singt in allen Fußballstationen

Wir fajren nach Berlin :weird:

Daniel 06.10.2006 18:38

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 272311)
Ihr singt in allen Fußballstationen

Wir fajren nach Berlin :weird:

:laut:Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin........Stuttgart ist ......

:ass2:

supraxe 06.10.2006 20:54

Zitat:

Zitat von Supra_Moni (Beitrag 272310)
Die Dunkelziffer lässt sich gut beleuchten wenn wir alle Foren mit einbeziehen,soll ja ein Supratreffen werden.
Sollte wirklich Interesse bestehen können wir Rheinländer uns ja mal drum kümmern.

Kümmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RedSea 06.10.2006 21:21

Zitat:

Zitat von Bleifuss (Beitrag 272259)
Wenn ich's zeitlich einrichten kann, wär ich auch interessiert! Aber 100 stk hinzukriegen wird schwierig....

Ich weiss das es schwierig ist,deshalb auch die Umfrage ob es sich überhaupt lohnt...und wenn die viele dabei sind,find ich lohnt es sich auch Urlaub zu nehmen.Vieleicht wirds beim ersten mal weniger Leute,dann müssen wir halt das beste draus machen damit beim 2,3...mal mehr kommen!:asia:

Willi Thiele 06.10.2006 21:32

find die Idee schon mal Hammer gut ,wenn mr nicht wieder der motor verreckt bin icxh eh dabei ,war schon sauer wegen dem Ch Treffen

Epsonator 06.10.2006 22:02

Ich hoffe, dass meine Supra im Mai läuft. So ein Treffen lasse ich mir nicht entgehen. Um Benzin zu sparen, klinke ich mich heimlich mit dem Abschleppseil bei jailbird25 ein. Bei dem Ladedruck, den er fährt, merkt er das bestimmt nicht.

Nürburgring ist meiner Meinung nach nicht sehr originell, hat jedoch sicher ein optimales Angebot an Unterkünften. Der Eurospeedway bietet mehr fürs Geld. Berlin klingt auch gut. :top: Oder Niederdorla, dort könnte man eine ZKD im Opfermoor versenken.

Etwas dezentral aber auch nicht zu verachten, wäre der alte Großdeutschlandring hier im Elbsandsteingebirge bei Dresden. Für Neugierige eine Entdeckung wert und als Ort für Autotreffen einmalig stilvoll. Nur zur Info:

Beschreibung
Bilder
Lage
Beschreibung

Es muss ja nicht immer am gleichen Ort sein.

Nürburgring ist natürlich immer eine feine Sache.

RedSea 06.10.2006 22:09

Zitat:

Zitat von Tiefflieger (Beitrag 272261)

und die Schweizer sind doch froh, wenn die auf Deutschen Autobahnen mal draufpetten dürfen! :D :undweg:

Gruß,
TF

Denk ich mir mal auch,den wär sogar Berlin recht:D

Damon 06.10.2006 22:12

Grundsätzlich hätte ich an so nem Mammuttreff schon Interesse. Mal sehen wie das dann grad mit der Arbeit hinhaut. Wielange ist denn da das Haubentauchen angesetzt? Spaß beiseite, 100 Supras auf einem übersehbaren Platz unterbringen ist verdammt schwierig. Ne gemeinsame Ausfahrt ohne Polizeieskorte unmöglich.

bax 06.10.2006 22:13

Mein Favorit wäre auch Berlin!! Ich könnte mir das jetzt schon vorstellen was das für Fotos gibt, 100 Supras die im Kreisel um die Siegessäule fahren :fahrn:

Wie schon mal geschrieben, man muß es ja jetzt nicht gleich übers Knie brechen, ist ja noch ne Weile bis da hin, aber wir sollten schon dran bleiben.

Bin bestimmt dabei, egal wo es nun sein wird.

greetz Rajko

RedSea 06.10.2006 22:38

Zitat:

Zitat von Supra_Moni (Beitrag 272268)
Was wäre wenn man das Treffen am Nürburgring machen würde?
Ganzes Wochende inkl. Nordschleife?Evtl. könnte man die Nürburgring GmbH kontaktieren und da ein kleines Spektakel drauss machen?
Oder evtl. auch Toyota auf irgendeine Art mit ins Boot nehmen?Deren Hauptsitz liegt ja ziemlich nah.
Die Gegend ist es gewohnt dort Irre in ihren Autos zu bewirten ....:fahrn:

Sehr guter Vorschlag Moni:wny: wir halten das mal sehr gut fest!!!!:hph:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.