![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
Der Ring ist die beste Wahl.Top-Gegend-Menge Platz und günstig,da kann mal auch die Sau rauslassen ohne das ein Nachbar rummeckert.
Die Wahl des Treffens sollte schlechtes Wetter ausschließen, bitte kein Regen. Laßt uns mal Nägel mit Köpfen machen und alles anleiern,bin ganz klar dabei. |
Hätte auch Bock mal wieder auf ein großes Treffen zu fahren.
Ich bin auch dabei! Ring hört sich echt gut an.:top: |
man könnte das thema ja auch mal im MKIV-forum anreißen, wenigstens einen link hierher setzen. vielleicht hätte dort auch der eine oder andere lust, dabeizusein :)
in der liste sind ja fast nur MKIII-Supras drin (bis auf Boostis MKII die inzwischen mir gehört :p), und von denen nichtmal alle. die dunkelziffer ist also recht hoch, vielleicht würde man zusammen mit den nicht-gelisteten doch 100 leute zusammenkriegen :D |
Nürburgring wär echt innterressant, da würde ich auch kommen.
|
Die Dunkelziffer lässt sich gut beleuchten wenn wir alle Foren mit einbeziehen,soll ja ein Supratreffen werden.
Sollte wirklich Interesse bestehen können wir Rheinländer uns ja mal drum kümmern. |
:engel: Ok Ich war in der Schule nicht so gut deswegen fahr Ich ja auch Supra
mein wissen hat halt nicht für ein Golf GTI gereicht :dusel: Aber ich bin mir sicher die Mitte ist Berlin :lui: Ihr singt in allen Fußballstationen Wir fajren nach Berlin :weird: |
Zitat:
:laut:Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin........Stuttgart ist ...... :ass2: |
Zitat:
Kümmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
find die Idee schon mal Hammer gut ,wenn mr nicht wieder der motor verreckt bin icxh eh dabei ,war schon sauer wegen dem Ch Treffen
|
Ich hoffe, dass meine Supra im Mai läuft. So ein Treffen lasse ich mir nicht entgehen. Um Benzin zu sparen, klinke ich mich heimlich mit dem Abschleppseil bei jailbird25 ein. Bei dem Ladedruck, den er fährt, merkt er das bestimmt nicht.
Nürburgring ist meiner Meinung nach nicht sehr originell, hat jedoch sicher ein optimales Angebot an Unterkünften. Der Eurospeedway bietet mehr fürs Geld. Berlin klingt auch gut. :top: Oder Niederdorla, dort könnte man eine ZKD im Opfermoor versenken. Etwas dezentral aber auch nicht zu verachten, wäre der alte Großdeutschlandring hier im Elbsandsteingebirge bei Dresden. Für Neugierige eine Entdeckung wert und als Ort für Autotreffen einmalig stilvoll. Nur zur Info: Beschreibung Bilder Lage Beschreibung Es muss ja nicht immer am gleichen Ort sein. Nürburgring ist natürlich immer eine feine Sache. |
Zitat:
|
Grundsätzlich hätte ich an so nem Mammuttreff schon Interesse. Mal sehen wie das dann grad mit der Arbeit hinhaut. Wielange ist denn da das Haubentauchen angesetzt? Spaß beiseite, 100 Supras auf einem übersehbaren Platz unterbringen ist verdammt schwierig. Ne gemeinsame Ausfahrt ohne Polizeieskorte unmöglich.
|
Mein Favorit wäre auch Berlin!! Ich könnte mir das jetzt schon vorstellen was das für Fotos gibt, 100 Supras die im Kreisel um die Siegessäule fahren :fahrn:
Wie schon mal geschrieben, man muß es ja jetzt nicht gleich übers Knie brechen, ist ja noch ne Weile bis da hin, aber wir sollten schon dran bleiben. Bin bestimmt dabei, egal wo es nun sein wird. greetz Rajko |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |