![]() |
AW: Motor ging aus
Zitat:
naja ich weiß auch wa ser für ne Supra hat, sie ging scho recht gut! Also n alten Carrera Cabrio hab ich auch verblasen, Fakt! aber 250 PS is was anderes wie so ne Vette, aber man weiß nie! Ich glaub, dass sie es geschafft hat :fahrn: aber Rino, was machst du auch mit meiner Lady??? 250 ?? bin nur jemals 2 mal schneller gefahrn aber nur paar Minuten, ohne Dach? *HEUL* |
Zitat:
Außer Lolek, aber ich kenne seine Lady nur aufgebockt.:D :D |
dann komm mal in den süden, auf der A81 rasen die wochenendrennfahrer von porsche, benz, AMG und die ganzen notgeilen schweizer mit ihren dicken karren rum.......
sonntag morgens ab 5 uhr, da geht´s ab:beten: |
Zitat:
|
Zitat:
Logo, will ja mal wissen was sie an Höchstgeschwindigkeit her gibt! :wipp: Außerdem ist der Sprit gerade so schön billig...:dd: |
Zitat:
Und morgen zeige ich die erst einmal was 60.000PS sind :huepf: ... du Schnecke Bis morgen alter Freund |
Zitat:
Ja lass krachen, freue mich schon.:top: Und wenn Du mal einen neuen WSO brauchst:engel2: |
Zitat:
aber ich meinte nicht PS sondern eben Highspeed! Machs nur net zu oft, sie soll ja lang leben!:fahrn: |
Also ich zweifel daran! Lt. Datenblatt ist die Vette aus dem Stand auf 200km/h fast 10sekunden schneller als die Supra! Das ist keine Autolänge mehr, sondern sie ist dann ausser Sichtweite!!!
Hier mal ein C5 Video von 0-200!!!! Klick Selbst bei einer MKIV würde ich zweifeln! |
ich dachte die diskussion ist rum...aber naja:
es gibt zwei C5 modelle---> vor 2001 und danach die Z06, die nach 2001 gebaut wurde ist unglaublich schnell(das video ist von so einer)!!! |
ihr habt probleme... "meiner is aber länger wie Deiner.... näääää, isser gar nich..."
|
meine Supra is halt einfach TOP! Gut eingefahren und gut gepflegt:mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |