Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Mein Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17321)

Formi 25.09.2006 21:33

AW: Mein Supra

ich schaff nur 200 auf null in 0,5 sek mit hilfe von ner betonwand. wer unterbietet? :D

diabelo 25.09.2006 22:41

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 271069)
alles Weicheier hab mit ner Nt schon über 300 geschaftt frag Daniel der war auch nicht dabei :aua: :aua:

tz tz aber Onkel , du weißt doch der schalter schaft nicht so viel nur die AT kommt über 281 :loveyou:

Andreas 02.10.2006 14:13

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 271048)
jo, die professionellen Tuner verkaufen so nen Umbau nicht unter 1200 EURO. Aber dazu gibts ja das Forum.

geld spielt keine rolle ^^

Andreas 02.10.2006 14:15

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 271047)
du brauchst nur die leitungen an den pins VH und C1 am motorsteuergerät zu kappen und mit einem 50kOhm-widerstand zu brücken. dann ist die elektronische begrenzung auf 300kmh aufgehoben und den 375 steht nix mehr im wege :hardy: :undweg:

und da gehts getriebe net kaputt ?

Andreas 02.10.2006 14:20

:poppen: aber warum ich will den richtig umbauen so für 50,000 - 75000 euro tunen soll ja was davon haben und ne fünf liter nos einspritzung macht doch fun und ja ist doch geil wen ich rennen fahre dan hau ich andere reifen und felgen drauf ^^

gruss vom schönen bodensee wens fertig ist dan bekommt ihr ein paar bilder ^^:engel:

supra-inzane 02.10.2006 14:37

Ach so wenig willst du ausgeben?wird ja ne richtige Sparbüchse :weird:

na dann mach mal

ich bin gespannt wie das teil beim Tüv ankommen wird

Andreas 02.10.2006 14:55

warum was willst du den ausgeben ausserdem ich mein nur motor etc ^^ net hifi usw

suprafan 02.10.2006 15:06

Zitat:

Zitat von Andreas (Beitrag 271828)
und da gehts getriebe net kaputt ?

nö, das ist unzerstörbar. mehr sorgen würde ich mir ums hinterachsdifferential machen, aber da kann man einfach das aus nem McLaren F1 nehmen (einfach mal beim örtlichen autoverwerter nachfragen), das hält bis etwa 450 km/h.

Andreas 02.10.2006 15:20

oh ja hört sich gut an ^^

HE-MAN 02.10.2006 15:21

passt das einfach so?

übrigens:
geiler thread :top:
der ergibt so viel sinn, wie ein porsche cayenne

Andreas 02.10.2006 15:22

Zitat:

Zitat von Andreas (Beitrag 271839)
oh ja hört sich gut an ^^

und was koste des dan ???? und der umbau weil ich hasse des achsen usw umbauen ^^

Andreas 02.10.2006 15:23

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 271840)
passt das einfach so?

übrigens:
geiler thread :top:
der ergibt so viel sinn, wie ein porsche cayenne

was, ich versteh net ganz ^^

HE-MAN 02.10.2006 15:30

noch was, wieso schreibst du's unter mkiii-tuning? das gehört doch eher unter mkiv tuning...
andererseits, die machen sich keine gedanken über das diff. bei der mkiv ist alles unzerstörbar (sogar 15 jahre alte dichtungen bleiben bei denen wie neu, denn das ist nicht mehr toyota-tech sondern irgendwie erzengel-technologie oder so :mnih:) und einen malaren f1 rauchen sie zum frühstück. tha, das ist 'ne mkiv verdammt! gehts noch, mclaren scheisse zu verbauen? :tüddeldü:

wie ich auf das komme? :D siehe "sonstiges" - "hallöchen" :hardy:

Zitat:

was, ich versteh net ganz
tja, für was steht "porsche"? -> sportwagen
und was ist der cayenne? -> SUV
daraus folgt = "sinnfrei" um nicht sinnlos zu sagen...

suprafan 02.10.2006 15:57

Zitat:

Zitat von Andreas (Beitrag 271842)
und was koste des dan ???? und der umbau weil ich hasse des achsen usw umbauen ^^

das kommt drauf an was dein schrotti für so ein teil noch haben will, habe selber noch keins gebraucht. das McLaren-diff passt fast plug'n'play, viel umzubauen brauchst du da nicht.
aber andererseits könntest du auch gleich ein allrad-system z.b. aus dem Lambo Murcielago verbauen. hast dann zwar höhere verluste im antriebsstrang, aber 4 angetriebene räder helfen definitiv was traktion anbelangt.
in Turkmenistan gab's mal einen der diesen umbau gemacht hat, ich weiß aber nicht mehr genau wie aufwändig das war.

@He-Man:
das diff in der MKIV ist fast der gleiche schrott wie in den ganzen schrottigen MKIIIs mit den kaputten ZKDs ab 1 euro, schlimmer geht's kaum, selbst bei McLaren nicht :wipp:

HE-MAN 02.10.2006 16:31

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 271847)
@He-Man:
das diff in der MKIV ist fast der gleiche schrott wie in den ganzen schrottigen MKIIIs mit den kaputten ZKDs ab 1 euro, schlimmer geht's kaum, selbst bei McLaren nicht :wipp:

nein das glaub ich dir nicht. träum weiter von deinen mkiii's und mkii's die du dir für 'nen euro zu-tust. die mkiv hat doch nichts, aber rein gar nichts mit einer mkiii zu tun. wieso sie beide mit "mk" bezeichnet werden und wieso beide "supra" heissen weiss ich nicht. ich weiss nur dass ich mir nichts mehr wünsche als eine mkiv *träum* so wie jeder der kein geld hat sich eine mkiv wünscht. wer will schon eine mkiii... :mnih: wer steht schon auf klassischen 80er-style...? etc. etc.

:winky:

p.s. scheisse, ich kann nicht aufhören den kopf zu schütteln... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.