![]() |
AW: Schweizer treffen
30. ist gut. Ev habe ich noch meine Tochter dabei, wir schauen was wir machen.
Daniel kann selbstverständlich bei uns nächtigen (Sofa ist auch gut). Brauche noch Info wegen Kühlerdeckel..... |
Ich wäre grundsätzlich auch dabei ;)
|
1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1)
2. KoQ (der übergeber......:lui: ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) |
chume süsch o verbi
haut mit m3 da mi lady im winter projekt steckt |
2. KoQ (der übergeber......:lui: ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst..:form: ) |
2. KoQ (der übergeber......:lui: ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (der meine packete mitbringt, wenn er mir sagt, dass er sie hat) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst..:form: ) 8. Venom1981 (über den es nix besonderes zu sagen gibt) |
2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt....:haeh: ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre....:boah: ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst..:form: ) 8. Venom1981 (der, der mein, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) |
was hob i wieder vergessen????:weird:
|
Zitat:
gruss dusko |
sind schon lange bei öski mit der front von he man
|
Zitat:
gruess dusko |
loooool bin nicht mer der jüngste alter:hardy:
aber isch klar da hab i total gepennt |
Dusko; Das Zelt war nicht klein, sondern KOMPAKT! :D :D :D
Das nächste mal nehme ich extra für dich das andere mit. Wiegt komplett rund 80kg, besteht aus 3 Säcken und hat nicht im Kofferaum der Supra Platz ;) |
hehe......und dann? Gehirn resetten!:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
Zitat:
das wäre auch besser.. dann hätte ich auch einen schlafplatz gehabt und hätte nicht wieder wie letzes jahr auf dem *ironiemodusON*weichen*ironiemodusOFF* wurzligen boden schlafen... ich kann dir jetzt noch sagen, wie alt der baum war (hab alle rillen in meiner seite eingedrückt bekommen:boah: ) gruss dusko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |