Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Programmgestaltung für den 26. August in Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17082)

diabelo 15.08.2006 23:30

AW: Programmgestaltung für den 26. August in Kassel

Das Teil *Kasseler Swingerclub* ist doch dann wegen überflutung geschloßen :)

suprafan 15.08.2006 23:49

können wir bitte das thema wechseln? :weird: :D

Willi Thiele 16.08.2006 17:50

ja wäre angenehm :loveyou: :streit:

Formi 19.08.2006 13:49

abends/nachts mal auf nen herkules, das wäre nett :)

Willi Thiele 19.08.2006 17:27

käme drauf an wer was getrunken hat :bleifuss: :aua:

Formi 20.08.2006 13:41

ich bring gern ne flasche tequlia mit :D

aber ich denke, wenn man sich vorher abspricht, kann man das hinbekommen. 3-4personen passen in eine supra.

ich denk mal, das wir da halbwegs spontan sind :)

zuviel planen würde ich nicht, weil sich viele seit 1-2jahren net gesehen haben und viel zu reden ist :) das ist sowieso die hauptsache: quatschen ;)

gruß

Willi Thiele 20.08.2006 14:27

und Haubentauchen :top:

Formi 20.08.2006 14:34

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
und Haubentauchen :top:

jau. das sowieso. man, was freu ich mich :D

Pimp My Ride 24.08.2006 22:21

Nachdem nun einige von Euch dann noch die Kurve vorm Swingerklub nehmen konnten und zu Mutter Natur in Richtung Herkules (sehr guter Vorschlag:huepf: ) zurückgekehrt sind und dabei das Wesentliche wieder im Blick haben (Haubentauchen:wipp:), versuche ich mal zusammen zufassen:
Das Treffen findet in der Damaschkestraße in Kassel statt. Dies ist supernah an der A7 und direkt an einem Naturschutzgebiet (sollte man da an Autan denken?). Veranstalter :top: Willi Thiele :top: hat die Handy-Nummer 0172-5227724 und ist ab morgen 18.00 Uhr rund um die Uhr :engel: bis Sonntag zu erreichen - falls man sich verfahren sollte.
Einige von Euch kommen bereits Freitag Abend. Leider gehöre ich nicht dazu, da ich meinen Freund und Trainingspartner (der bereits erwähnte MX5-Fahrer mit regionaler Verbundenheit zu Opel Rüsselsheim) über intensiven Sport am Freitagabend mögliche fixe Ideen zum Abendprogramm in Kassel austreiben werde. (Also, nun mal ernsthaft: Er ist wirlich okay und läßt sogar seinen Mazda zuhause!)
- Außerdem muß ich noch mein Auto putzen!
Es wird zu einer Grillung am Samstag kommen, was ich sehr schön finde.
Eine Frage: ist Strom da? Falls ja, könnte ich die gute Philips-Zapfanlage mitbringen, Plastikbecher und ein 6l-Fäßchen Becks.
Hinsichtlich des Kack-Wetters :heul2: hätte ich noch eine Vorschlag. So kleine Partyzelte eignen sich doch auch recht gut als Regenschutz. Bringe von meiner Seite eins mit. Vieleicht hat ja noch jemand eins und da wir ja alle handwerklich begnadet sind, dürfte das kollektive Aufbauen kein Problem darstellen.
Und falls das Wetter richtig Kacke ist:aua: , brauchen wir sie nicht mehr abbauen, da die Biester hervorragende Flugeigenschaften besitzen.
Ansonsten freue ich mich auf Samstag und bin richtig gespannt, wer noch so Supra fährt.:dd:

Willy B. aus S. 24.08.2006 22:31

prima Zusammenfassung! Da braucht man nicht alles aus den einzelnen Threads zusammen klauben.

Silent Deatz 24.08.2006 22:55

@ DANKE :D

Top zusammenfassung :top:

Muss mir die Straße noch raussuchen :D

Edit sagt, dass ich ca. 150km fahren muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.