![]() |
AW: Jetzt gehts weiter (Bilder)
Hier wieder neue Bilder ;) Und das BESTE -Sie fährt wieder .... :fahrn: :fahrn: :fahrn: Die Ventildeckel werden noch Pulverbeschichtet ![]() ![]() ![]() Hier mein Oil-Catch-Tank. 2x 12mm Einlass -1x 16mm Auslass (mit Edelstahltopfreiniger inside) ![]() ![]() Hier meine J-Tube Cover plade (wegen Walbro) ![]() ... und mein Gaspedal. Das Schwabbelpedal habe ich versteift und eine Anschlagplatte mit Anschlagschraube gemacht. Das ist wirklich ein super Feeling ... :dd: ![]() @ Phoenix: hier ist die Batterie ... ![]() |
und waes verbaust du auch noch stimmts? deutlich am bootstank zu sehen.:D :doof:
normen |
Zitat:
Und ein 12 Liter Tank im Kofferraum :weird: |
Einfach Lecker
|
Hey hey was ist das? Sieht mir ja gefährlich aus. Wenn alles läuft wird es bestimmt lustig mit Oggy. Superarbeit wird beim nächsten Treffen der Hingucker.
|
Top, wie immer :top:
Wofür ist die J-Tube Plate? |
Zitat:
J-Tube heist es weil es so wie ein J aussieht. Alles klar ? |
...kann mich da nur nochmal wiederholen: Top-Job..:top:
Ich denke mal nen schickes Hitzeblech kommt auch noch über den Turbo ,. nicht das da was wechschmilzt:heule: ....und wie ist das spooling so? .... |
Über den TURBO kommt so ein Hitheschutzdecke ...
Boosten kann ich noch nicht, da ich sie noch einfahre...:dd: |
Quatsch Top Job, auch ne verbastelte Kiste ,nix Serie also nichts mehr Wert :engel:
|
@lolek:
guter tipp - schmeiss den ölzulaufschlauch fürn lader sofort raus wenns der ist der beim kit dabei war + was gscheites rein - der wird nach 500 km spröde wie glas folglich verlierst dann saft und weitere folgen brauch ich wohl nicht erläutern.... schaut zwar toll aus aber ist ein völliges graffl lg |
Zitat:
Trotzdem Danke für den Tip. |
Wenn man den Motor ansieht, denkt man die Borg haben die Hand darin gehabt. Startrack lässt grüßen :liebe:
wirklich TOP.:boah: |
Sehr Cool!!
|
Zitat:
... und vor allem fähr sie auch wie die Hölle :dd: :dd: :dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |