![]() |
AW: Gesucht wird: neues Logo!
nun das wäre kein problem , weil die änderungen ja nicht fest in den bild mit rein müßen , man kann zb am ende des bildes machen , wo dann sich ein mini giff nur mit der endung
de-at-ch beschäftigen brauch , wäre dann wie ein kleiner smile der ja auch animiert wird :) liebe grüße diabelo :wipp: |
@diabelo
wie meinstn das? also quasi links den banner und direkt rechts neben dran (außerhalb von banner) das annimierte gif? |
wenn du jetzt auf unser jetztziges bannerlein kuckst , und dann das de gerde neben das wort machst liegt es außerhalb des Hauptbildes und könnte ohne probleme blinken :top:
|
Könnte man mal versuchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man als Banner zwei Bilder einfügen kann. Ist mir bis jetzt jedenfalls fremd... :hmmm:
|
Jungs, keine bange, dein Gif kann man so erstellen, damit er nicht immer das "ganze" bild net lädt, sondern nur diejenigen Pixel, die "ändern". also ich seh da kein problem....
|
finde so original muß die fürn logo garnicht sein, das forum steht ja auch als zeichen dafür, was man aus soner kiste alles machen kann. nur so ein nicht mehr wiedererkennbares sonstwas-spoilermonster muß ja nicht sein.
die rote aufm runden kiesbett ist ne schicke sache für sowas. nicht zu übertrieben, aber eben mit bißchen mehr style als stock. |
Zitat:
|
Hab auch mal ein bisschen gestöbert,wie wärs mit sowas?
von alt nach neu (sowas gabs mal im 200sx forum alle sx modelle in einer farbe und in einer reihe) ![]() oder was wildes: ![]() oder so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Hier meine Logoanregung:
![]() Das WWW wird schon seit längerer Zeit nicht mehr benötigt (zumind. bei den meisten EU-Servern). Warum kann ich keine Dateien über das Forum bereitstellen?: |
Zitat:
Zitat:
|
... hatte ich ganz vergessen ... die TLD-Endungen kann man ja in den Farben der dazugehörigen Flaggen darstellen (rot-weiß-rot, rot mit weißem Kreuz bzw. schwarz-rot-gold) :top:
Ich kann keine Dateianhänge im Kontrollzentrum ablegen und später als Anlage im Forum integrieren :nenene: |
anhänge werden beim erstellen eines beitrags angelegt/hochgeladen, nicht im kontrollzentrum... dort kann man sie nur betrachten und löschen.
|
Zitat:
aber da muss ich erst mit meiner frau reden ob das ok is ;) |
Bei mir kann nichts derartiges angefügt werden :mnih: ... ist ja auch egal!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |