![]() |
Oder so:D .
Aber bei ner halben bis Stunde müssen schon wenig Leute da sein,um mehrmals zu starten.Zumal das "Zeitlimit" ja begrenzt wird,durch die grünen Preisrichter.Oder etwa nicht?:rolleyes: :D |
Werde mit meinem Turbo KA auftauchen (50PS...:( ) und ein kleines Video drehen.:D
|
Klar,produzier du nur Beweise:D
Ich komm mit meinem frisch geschweissten Kadett:rolleyes: .Mal sehen ob ich damit was reissen kann.Aber dabeisein ist ja alles:D |
Bis gleich !!! :cool: :dusel: :cool: :dusel: :dusel: :D
|
Jo,bis gleich:D
|
Hallo Leute, :D
es war ein echt geiler Abend!!! :D Wir alle zum Clubhaus zum quatchen und so. Wer ist schon da, die Grünen mit 8 Autos. 8o Wir dachten natürlich wegen der geplanten Ausfahrt über die 400 m, war aber nicht so. Die wollten einfach nur mal guten Tag sagen, die Dutzer vom Dienst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Probelauf war im übrigen ganz ok, das Wetter war scheisse aber die Stimmung echt nur geil!! :D Ich hoffe, das wir das in Kürze bei super Wetter wiederholen können. Gruß sumi88 ;) |
Haben die Polizisten die Supras gecheckt und kontrolliert?
|
Nur eine.Da wurd ja nur geparkt:D
@sumi: Ich hab heute Nacht auf meiner Rüchfahrt eine Idee gehabt.Ich mach mal Bilder und bring den Vorschlag Freitag mit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |