![]() |
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
Zitat:
Wenn du keinen Bock hast - einfach mal.... destruktive Kritik bringt hier niemanden weiter. |
Zitat:
schaut mal in anderen foren wie dort die kalender aussehen, da fällt dir die kinnlade runter im gegensatz zu unserem bauernkalender. ich habe nicht behauptet dass ich es besser könnte, aber es gibt im forum genug leute die was drauf haben, und ich find es einfach schade wenn man daraus nichts macht. soll ich sagen dass es mir gefällt wenns scheiße ist? |
antibrain hat doch immer so geniale bilder gemacht!? der wird doch noch welche haben?!
|
@Formi
was ist mit den Bildern?? Stellst sie jetz rein? Hätte da nochmal drei. |
sorry, war die ganze woche net daheim -> unterwegs hab ich auch kein ftp proggie dabei :(
bin auch übers wochenende unterwegs. wien anschaun und wohnung suchen... @tiger1d2345678: nee, keine email angekommen... forminator ät gmx punkt NET @uli: bitteschön :) (das is echt nix mehr für modem-user. 6Mbit sei dank :D ) |
Schade dass du die Fotos nicht bisserl kleiner gemacht hast. So kommen die nicht wirklich gut rüber.
Kann die vielleicht einer verkleinern???? |
...genau darum bitte ich auch...macht die Bilder kleiner ...viel kleiner,...soll ja nur ne Auswahlvorschau sein
....Bauernkalender?:weird: :weird: :weird: Frechheit!:rowdy: |
Zitat:
@formi: habs nochmal versucht, mit den bildern....vielleicht hast du sie ja diesmal bekommen!!! adresse war richtig....lag also wieder an meiner kiste und nedd an mir!!! grüße, tigerle |
Habe die Fotos kleiner gemacht und nochmal an Formi geschickt. Dann kann man die Monster teile rausnehmen.
|
|
übrigens, hab ich das bild schon gepostet? :D
![]() gruss HE-MAN |
Das kenn ich! Da hat doch KoQ gekotzt:heule:
|
ja, das war aber etwas weiter links und meine felgen sind sauber geblieben :D :heule:
|
Weiter links... und noch weiterer links...:engel:
|
wegen den großen bildenr: ich wollte nur noch ins bett :p ;)
hier die vom uli: Bild Nummer6 is weiss???! und hier die vom tigerle: ![]() ![]() ![]() so, gute nacht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |