Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   91er Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16495)

Willi Thiele 20.06.2006 05:42

89 ist noch Jungfrau erst 91tkm gelaufen aber war auch schon Kopf im Ar...

Blizzard 20.06.2006 21:04

TREFFEN + die GRAUE

Ich freue mich, daß du das Meeting im August durchziehst - wenn es irgend geht schaue ich auch dann auch vorbei.

Zur Grauen : Bitttttttääääääääääääääää behalt das Teil - egal wie gut oder schlecht ! Hauptsache Willi hat irgenteine Supra in der Garage stehen !!! Bin zwar nix Technikmann aber das FORUM hier müßte das doch mit Teilen und nen wenig Kohle für nen notleidenden Oldie irgentwie geregelt bekommen ... !? :asia:

nanny 20.06.2006 21:08

Wie viele Rostlöcher hat denn die graue? Was soll die kosten?

Willi Thiele 20.06.2006 23:27

die Graue ist fertig und läuft hat außer am Heckscheibenrahmen keinen Rost und läuft jetzt gut ,halt paar Lackmakken aber nix tragisches

Willi Thiele 20.06.2006 23:29

geht Donnerstag bei Ebay und möcht ich eigentlich im Foruim nicht verkaufen ,wegen dem Gemähre was dann wohl koimmt,weil hier was ist und da was ist
aber kannste gerne anschauen kommen ,dann reden wir übern Preis

Willi Thiele 20.06.2006 23:32

Zitat:

Zitat von Blizzard
Ich freue mich, daß du das Meeting im August durchziehst - wenn es irgend geht schaue ich auch dann auch vorbei.

Zur Grauen : Bitttttttääääääääääääääää behalt das Teil - egal wie gut oder schlecht ! Hauptsache Willi hat irgenteine Supra in der Garage stehen !!! Bin zwar nix Technikmann aber das FORUM hier müßte das doch mit Teilen und nen wenig Kohle für nen notleidenden Oldie irgentwie geregelt bekommen ... !? :asia:

da ioch schon auf kein Treffen mehr gekommen bin ,gibt es doch paar Leutchen mit denen ich auch so guten Kontakt habe und die gerene mal wieder sehen möchte .

Nein ,nochmals nein keine Supra mehr ,glaubs doch endlich ,6 - 7 Jahre reichen ,muß mich mal umorietieren werd jetzt ZWeiräder tunen ,das ist nicht so teuer und hält länger und macht auch Spaß

Andreas-M 22.06.2006 17:48

sieht klasse aus die graue. mal sehn für wieviel die weg geht. werd auchn auge drauf behalten. vielleicht bleibt sie ja doch im forum. :D (ohne gemeckere anschließend, is klar). :)

Willi Thiele 22.06.2006 22:35

ja schönes Auto,was allein so hässliche Räder ausmachen

Formi 22.06.2006 23:24

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ja schönes Auto,was allein so hässliche Räder ausmachen

häßliche räder... geil sind die :huepf:

Amtrack 23.06.2006 12:23

Ich muss mal anmerken (so vollkommen ohne Eigenlob :D), dass die Auktion sehr schön gelungen ist :engel:

Die Felgen passen gut zu der Grauen, auf meiner sähen sie nicht so gut aus. Mein Fall sind sie aber nicht, ich brauche Tiefbett :D (hab ich bei den jetzigen zwar auch nicht, aber die kommen *irgendwann* eh weg) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.