![]() |
in den Öldeckel ????????????????
|
Ich denke, die Entlüftung in den Öldeckel einzubauen, ist durchaus möglich. Ist ja fast dasselbe, als wenn man in die Entlüftung in den Schlauch "einschleift", der vom Kurbelgehäuse zum Öleinfüllstutzen geht. Nur, dass man die Entlüftung in den Öldeckel besser einbauen kann, als in den Schlauch (T-Stück basteln).
|
Sehe da keinen Sinn hinter die Entlüftung in den Deckel zu bauen *G* garkeinen :D
|
vor allem dann aufmachen ,das wird witzig ,jdesemal Schlauch abschrauben
|
und die partikelfilter in den deckeln wären dann auch nicht mehr nutzbar.
mfg gmturbo |
Mein Senf!
Ein 1,3er Deckel ist unnötig, wenn das Kühlsystem nicht optimiert ist. Wenn der Kühler bei 0,9 Bar bereits rausdrückt ist das Kühlsystem doch längst am Ende. Dazu darf es doch garnicht kommen, das man einen Druck von mehr als 0.9 Bar braucht. Wir wissen doch alle, das dann zu 99% die ZKD am ausblasen ist. Oder dauervollgas bringt eben das Kühlsystem zu kochen. Dann aber muss man Abhilfe schaffen. Und zwar vorher. Was die Schläuche angeht. Wegen dem scheiss Blindstopfen ist mir ja der Motor hochgegangen. Ob ich nun einen 1,3 , 0,9 oder 0.5 Bar Deckel gehabt hätte. Früher oder später ist nun mal schluss mit Flexibilität. Und jetzt hört endlich auf euch zu erzählen wer nun recht hat und wer nicht. Führt euch nicht auf wie in einem Golf Forum. Vergesst nicht das wir alle Spass haben wollen mit dem Auto! Deswegen wollen wir doch einen Erfahrungsaustausch machen. Sonst bräuchten wir kein Forum. In letzter Zeit kommt mir das immer häufiger so vor als wird die Supra ein Potenzmittel um sich zu präsentieren. Vergesst nur nicht was ihr euch peröhnlich Wert seid. Dann wäre der eine oder andere von euch nicht so schnell auf der Palme. Aber so bekommt man den Eindruck das der eine oder der andere sich nur durch sein Auto identifiziert und sonst nen schwachen Charakter hat. Und das wegen einem popeligen Kühlerdeckel. :tüddeldü: So das war mein Senf. Nun habt euch wieder gern. :liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |