![]() |
Zitat:
Allerdings wohl im Laufe der Jahre ca. jedes Teil erneuert. |
Hi,
ich war neulich in der schweiz mit dem audi und hab statt 6,5 im schnitt wie normal nur 4,5 gebraucht... so ne langsame autobahn hat was. zum thema: meine alte lady hat zwischen 15 und 30 litern verblasen ( 15 bei schonfahrweise autobahn langsam und 30 bei vollgas mit offenem dach :D ) bei der neuen weiss ichs noch nicht, werde ich aber testen. |
Unter 10 bei der NT KM Stand 201t jeder der mich kennt weiss wie ich fahre :loveyou:, allerdings nmur langstrecke und kein bisschen Stadt
(letzte Woche 3 Punkte in Flensburg gewonnen :aua: ) |
Zitat:
|
@Damon: Ich bin früher 25000 bis 30000 gefahren. In den letzten Jahren dann doch etwas weniger. Macht aber im Schnitt immer noch ca 20000 aus. Ich habe die Lady mit 6Km bekommen. Jetzt ist die erste Kupplung fällig, aber nur weil das Getriebe ab ist und da gebietet die Vernunft eine Neue. Sonst nur das übliche: Bremsbeläge, einmal Scheiben, drei Thermostate und zwei ZKD ;-) Aber sonst wie der alte Käfer: läuft und läuft und......
stgeran |
bin heute geblitzt worden. aber glaube das teil hatte ne macke.
100 tempolimit, laut tacho ca. 103 und der kasten löst aus. war aber noch ein alter, also 5 km/h toleranzabzug. denke nicht dass da was kommt. |
Ach ich lass des glaub i *g
nur eines ich würde ne Supra sicher nie nie nie unter 10 liter fahren. Könnt ich nicht denke dafür müsste man mich bezahlen. :D |
franky
da kann ich dir nur zustimmen :beten: :D unter 15l hab ich die noch nie bekommen da muß man ja nur bergab fahren mein bester verbrauch waren 22l
normen |
Zitat:
|
Zitat:
he he he, zürich :engel: blitzmekka mich hatten sie auf der langen gerade richtung soloturn erwischt :aua: |
Zitat:
mich in SH.....die schweine :ass2: |
Das ist6 meine ja sparsam.
Zwischen 6 und 9 Liter auf 100 KM :) Natürlich Pro Liter Hubraum :D :D :D |
Allerdings hey momentan bin ich recht übel sparsam unterwegs ist gut abgestimmt.
Bis ca 0,3 0,4 Bar Ladedruck fahr ich mit Lambda 1 rum. Bis 1,3 mit Lambda 0,8. Abgastemepratur hab ich dann so 880 Grad jeweils. |
und wieviel leistung ists dann etwa? :fahrn:
|
Keine Ahnung.
Also letztens so gemessen mit 1,2 bar brauch ich so zwischen 4 und 5 sec von ca 60 auf 160 bei 290 bin ich mit 0,9 bar mal vom gas wegen der Drehzahl ging da aber noch gut vorwärts in anbetracht dessen wie der Luftwiederstand steigt schätze ich wäre bei 305 rum schluss gewesen. Allerdings war ich schon bei 6600-6700 wollte sie zwar bis 7000 fahren im 5. aber weiß auch nicht, irgendwie stöhrt mich der Rote Bereich im Unterbewusten :D. Werd ich erst machen wenn ich wenigstens wieder Wasser einspritzen kann das er da im roten bissl kühler läuft. Obs 290 Waren weiß ich auch net Tacho stand halt da auf der Handbremsleuchte. Tacho geht 10 KMH daneben rum sogesehen warens dann nur so 280 rum. Fahr noch ohne Wassereinspritzung meine Pumpe ist kaputt fördert garnichts mehr. Bin ganz zufrieden für die Leistung in bezug auf den Ladedruck. Null plan was sie für ne Leistung hat, ist mir auch eigentlich egal geht ums Feeling. Muss mich leider noch zurückhalten muss erst noch die 2. Benzinleitung nach vorn legen und brauch wieder ne Wassermethanolpumpe. Dann bin ich auf der sicheren Seite das die Zylinder wenigstens einigermaßen gleichmäßig versorgt werden mit Benzin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |