![]() |
du laberst ein jehnseits kack raus =) habs wochenlang getestet.. ab 0,85 bar fängts einfach an zu klopfen ;) die verbrennung is ganz einfach zu heiß mit super! is so! fahr du erst mal in meinen bereichen, dann schau ma weiter! scho komisch, dass es nu mit ultimate 100 NIE WIEDER vorgekommen is, auch kein fehlercode.. vorher aber zig mal nachdem der ld wieder erhöht wurde ;) du flitschbirne
|
is aber komisch dass das nur bei dir so is :D
|
is doch schön, wenns hilft :D is doch am einfachsten oder net ,)
|
brauch nen sauberen luffi.....
|
hab nen alten serienluffi übrig :D
|
Zitat:
Danke für die Flitschbirne..... :loveyou: Und wenn ich dir jetzt sagen würde das ich nie mehr als 0,6bar LD fahre......würdest du es mir dann glauben? :haeh: Bekommst du extra Treuepunkte von der Tanke damit du diesen Müll hier verzapfst oder wie? :heule: Da hätte bei meiner Lady ja schon vor 6 Jahren ständig die Funzel angehen müssen, denn ich tanke eigentlich immer nur 95 Oktan. Ab und zu hau ich mal ne Ladung Super Plus rein. :haare: Also überdenke deine Horrorstory besser nochmal du Code Checker! :hardy: |
lol ja sponsored by anal waisch ja :D
auf deine schrottgurke triffts halt net zu! dich versäg ich in zukunft halt auch ohne turbo dann auch nur mit 95 Oktan ;) wetten?hihi |
Na von mir aus versäg mich doch mit deinem Tiger im Tank! :o
Kann ich durchaus mit leben und bekomme bestimmt keine Minderwertigkeitskomplexe deswegen. :heul2: Aber deine Lady oder sollte ich besser schreiben.... ( :haare: abgeranzte Hure :haare: ).... hat doch ihre besten Tage eh schon lange erlebt. :heule: Und bei Geschwindigkeiten jenseits der 200KM/h gehst du bestimmt freiwillig vom Gas weilste Angst hast das der "Flugrost" sich verflüchtigen könnte. :rolleyes: Dein alter Kumpel Walrod :tüddeldü: PS: Ach ja, und ne Verbrennung ist meistens ne heiße Angelegenheit. :baeh: Haben Verbrennungen so an sich. :eek: |
woher weißt du das? :D hast du scho mal n rosettenbrand gehabt ;) ich mein so als obergay ? :heule: :heule: :heule: :poppen: :engel:
du walrott! :-P |
Nee, meine Rosette iss noch jungfräulich, ganz im Gegensatz zu deiner von Boosti durchstossenen hinteren Eleganz. :heule:
|
der hatte da seine faust noch net im spiel, keine sorge süßer :f*ck: :engel: :weird:
|
Na komm, gib es doch zu! :hardy:
Möchte nicht wissen was er alles für Gegenleistungen von dir verlangt, wenn er mal wieder ein paar Teile bei deiner Schrottgurke einbaut, nur weil du alleine unfähig dazu bist. :heule: Kenne doch eure Egay Nicks und da steht "Flutschihölle De Luxe" immer wieder auf eurem Einkaufszettel. :haare: Leugnen ist zwecklos und jeglicher Widerspruch wird sofortig im Keim erstickt. :hardy: Gib dich einfach geschlagen, ich muss jetzt eh ins Bett. 1:0 für mich! :dd: |
och ich hab da kein problem damit, wenn ich etwas noch nie gemacht habe, hilfe anzunehmen! spätestens beim 3. mal mach ichs komplett alleine du neg0r=)
|
geht ma zum arzt :aua: :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |