![]() |
Des is halt der Knightie, der drückt sich immer ein bisserl rustikal aus.
Im übrigen isser wahrscheinlich frustriert, weil sein ganzer elerktronischer Firlefanz nicht so will wie er.... :D ...wie .....88 eben: Zuckersüsse Jungs eigentlich, wenn's aber um's Auto geht werden die zum Tier. |
Hi Guys,
habe heute auch meine Antenne getauscht. Habe erst einen Versuch mit einer von Marktkauf (Unitronik oder so) gemacht. Das Ding habe ich sofort wieder zurückgebracht. Unglaublich laut und sehr langsam. Absolut unbrauchbar. Habe jetzt eine Bosch (Club-matic M 3125S 673 Universal) drin. Ist recht günstig (ca. 40€) und passt sogar an den Originalhalter. Ausserdem ist sie sehr leise. Mir ist übrigens schleierhaft, wie ihr das Originalteil durch die Wartungsöffnung kriegen wollt. Ging bei mir definitiv nicht. Nicht mal nachdem ich den Relaiskasten abgebaut habe. Ich musste sogar noch die Gurtrolle abschrauben um das Teil da rauszukriegen... Grüsse Prostetnik |
Zitat:
Die einen arbeiten halt immer mit dem alten Scheiß, ich steh halt auf neu und nach Möglichkeit original. was heist hier: Im übrigen isser wahrscheinlich frustriert, weil sein ganzer elerktronischer Firlefanz nicht so will wie er.... :streit: :aua: :rowdy: ich kann doch nichts dafür, dass ich noch nicht die restl. Teile erhalten habe, die ich für mein Umbau auf den MKIII digitalen Tacho benötige (anderen Fuel Sender und Tachowelle) @prostetnik Gurtrolle abschrauben... ist doch nur eine Schraube Übrigens: Hast Du nen dreiteiligen Spoiler, oder den "alten" einteiligen Spoiler? Das ist der Unterschied. |
wir haben uns immer so lieb. da wir in einigen Sachen annähernd ähnlich verrückt sind verstehen wir uns eigentlich ganz gut :bleifuss:
|
eso es (ist spanisch)
:bleifuss: |
Zitat:
Hab den 3-teiligen Spoiler. Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |