![]() |
dann musst du bei 450ps wenigsten nicht die übersetzung ändern. schafft dann auch so nur 250
|
Das lässt sich nicht so einfach optimieren, entweder Anströmfläche für den LLK oder weniger Luftwiderstand. Dann wär´s mit einfachem Nachbauen nicht getan. Mein Lieblingsspruch: Wasch mich aber mach mich nicht nass.
Das einzige was nicht passieren darf ist Auftrieb. Mittlerweile sind die Prüfer da auch etwas schlauer als früher und interessieren sich nicht mehr nur für Brandverhalten/Splitterfestigkeit. Könnte also durchaus sein das es nach der ersten Testfahrt große Augen gibt, immerhin unterscheiden sich europäische Verhältnisse etwas von den 65 Ami Meilen. Ums Prototype bauen und testen kommt man da nicht drum rum wenn man´s sauber machen will, wenn´s genügend potentielle Interessenten außerhalb Deutschlands gibt geht das schon. Ansonsten wäre der aufwand sehr hoch und zu xx.% am Ende doch nicht tüvig zu kriegen. |
ehm, wegen den neblers:
zum einen joker fragen, zum anderen: könnten aus nem 96-98er subaru impreza sondermodell sein :winky: die hatten diese fetten dinger drinne |
Ich werd bei meiner Serien Front bleiben. Ist in kürze ein Unikat ;) :D
|
Zitat:
ja könnte ich sagen wie und was, aber warum sollte ich. ( bin doch nicht beim Mediamarkt....bin doch nicht blöd :D ) Nur soviel, meine Front ist bei der NASA getestet und hat einen cw Wert von 0,11. Der TÜV Rheinland hat alle Test dann nochmal durchgeführt, mit biegen und brechen. Alles erste Sahne. TÜV frei. Selbst die Schweizer TÜV Leute finden meine Front TOPP. :D Bin mal gespannt was hier aus den FutschiJamaTickiTackiFronten wird. :hardy: Aber bestellt doch erstmal ein paar HardPipe Kits für ca. 100,-Euro P&P. :engel: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
Klar....das Matce des öfteren mal kacke redet is ja nun bekannt...kann man ihm übel nehmen oder auch nicht... Jedenfalls gehört ja nicht nur er zu der "Hinterhof-Tuning-Online-Shop-Bastler-Möchtegern"-Firma sondern auch ich! Und ich lass mir meinen Ruf nicht nehmen... Naja langer Rede kurzer Sinn... ich hab kein Problem mit dir und das wird vermutlich auch so bleiben... Und auch ich bin an der Entwicklung dieser Front beteiligt also nicht immer gleich schwarzmalen... ;) Mfg cali |
Hallo Sumi,
Ich halte nun auch nicht grade soviel von großen Ankündigungen bevor fertig, das dürfte keinem verborgen geblieben sein. Aber so eine Front nachbauen ist ja nun erstmal technisch kein Problem, das solltest du am besten wissen. Für eine importierte Front gibts überhaupt keine Gutachten und teuer ist sie obendrein. So schlechte Chancen seh ich für ne´n MaxxEvo Nachbau nicht. Zitat:
|
Zitat:
Und die große Ankündigung muss bei der Front auch nur her, weil der Hersteller natürlich auch wissen will, ob das Ding überhaupt Anklang findet... Nur so nebenbei als Erklärung! |
Dolucks Front gefällt mir besser ,das andere Gemächt sieht aus als wenn es einen Fressen wollte ,aber eben Geschmackssache und von Sowas halt ich im Großen und ganzen eh nischt :heule:
|
Mir gefallen beide nicht besonders.
Aber bei der einen, wie der anderen finde ich: Ohne kompletten Bodykit geht das überhaupt nicht. |
genauso isses :top:
|
stellt euch das mal ohne den träger vor :heule:
![]() manchmal sind hier einige etwas mehr als hohl :hardy: Da ich schon einige unfälle hatte baue ich den Träger niemals raus weder vorne noch hinten der hat schon seinen sinn..... |
Zitat:
'ne klima rauswerfen und 'nen träger rauswerfen, sind halt doch zwei paar schuhe! salve, HE-MAN |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |