![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich allerdings noch nicht näher mit nem USA-Import befasst.... |
Zitat:
Nein im Ernst, es ist wirklich so, daß im Autoscout.ch mehr MK4 drin sind als im Deutschen. Was gibt es in der Schweiz den noch für Seiten auf denen man suchen kann ??? Ich habe mich auch mal beim Zoll schlau gemacht, was zu beachten ist und was für Kosten entstehen - naja schon ganz schön happig was da noch für Mehrkosten entstehen.... |
Zitat:
Wenn du ICQ hast dann schreib mich mal an, hab da ja schon Erfahrung und es war garnicht soooo teuer ;) |
Zitat:
|
Es geht nicht um den Fahrzeugtyp sondern einzig um die Verzollung, und die ist bei MK3 und MK4 gleich :D
|
Zitat:
|
Nein, so schlimm dann doch nicht. Aber ne kaputte ZKD mitsamt fetter Wasserpfütze auf dem Hof des Zollamtes machen nen günstigen Kaufpreis gleich viel glaubwürdiger *lol* War echt sooo passend :D Ich mein von außen sah se ja top aus, nur eben die ZKD. Da hats mir der Zollbeamte dann auch geglaubt :shootme:
|
ich kenne jemanden der ne "gute" gemachte mkiv aus usa gekauft hat. ist mittlerweile als Teileträger ausgeschlachtet und die guten Teile auf ne gute deutsche mkiv verbaut.
Hatte wohl wenige meilen und sah auch gut aus. morsch war sie trotzdem.. |
Kann dir genauso gut hier passieren, ich würde NIE nen Auto kaufen was nicht ich oder nen mindestens sehr guter Bekannter von mir vorher angeschaut hat :)
PS: Hier sind die Kosten allerdings geringer wenn man sich mal einen anschauen will :D |
wollte nur mal ne erfahrung geben. Wie gesagt wenig meilen, etc. Ist die einzige MKIV die ich kenne die geschlachtet wurde (ausser bösen Unfällen)
|
Hier gibst es aktuell gerade eine bei Ebay :form::lui:
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Targ...cmdZV iewItem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |