![]() |
schaut ja top aus :)
was bezwecken 2 bov's? |
Zitat:
|
Schaut ja sauber aus, aber fehlöt da nicht etwas? *DickesGrinsenaufsetz*
|
AW: Sexy-Hochzeitsbilder
Hi zusammen,
das war es.......die 1. MK III mit 2-JZGTE Motor in Deutschland fährt. :fahrn: Und sie fährt richtig geil !!!!! :hardy: :hardy: Viel Arbeit, viel Ärger, viel Kohle...aber, es wars Wert. :heul3: :lui: Fahrbericht und Prüfstandbericht kommen in Kürze. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Hmm und was is mit meiner ? :D Glückwunsch :top: |
:dd: Wünsche dir alles Gute :dd: und viel Spaß damit.:top:
|
prima das das projekt nun läuft. bin mal auf die ergebnisse gespannt (obs sich gelohnt hat) :D
|
Zitat:
frag mal Jürgen, warum er sich auch einen 2 JZGTE eingebaut hat. :hardy: Der Motor ist nun mal über 20 Jahre neuer und ob sich das lohnt.....nein:D zuviel Palaver..... ....aber der Klang ist sooooooooo geil. :bleifuss: Gruß sumi88 :asia: |
Respekt vor dem Umbau. Aber wenn du nem Ami sagst meine MKIII hat 600PS, dann wird er erstmal richtig geil. Wenn dann aber 2JZ kommt, dreht er sich um und geht^^
|
Zitat:
TODESROFL :D:D:D:D Wo hastn den her? |
Zitat:
|
Dafür abgesehen das die Amis nur für den Prüfstand bauen.
Das is für mich völig uninteresant. Ich fahre das Auto täglich und wenn ich 400PS habe und die halten ist das für mich mehr wert... |
Zitat:
Das hat ja nichts mit dem Prüfstand zu tun. Es geht einfach um das Thema 2JZ in ner MKIII. |
für unsere Gebiete ist es ne MEisterleistung ,das kann man ihm nicht aberkennen ,ich hoffe das es auch hält und nun das Schrauben erstmal Ende hat und erstmal geniessen kann
|
Zitat:
Genau, und das soll erstmal einer von euch nachmachen. Dann können wir ja weiter reden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |