Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Fragen-Thread für Stefan Payne (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15905)

Stefan Payne 21.04.2006 16:02

Zitat:

Zitat von Formi
biodiesel WAR ja auch mal begünstigt. nu wirds auch abgeschafft ;)

Bio-Diesel ist aber scheiße...

Löst u.A. die Schläuche auf und ist auch ansonsten recht agressiv und nicht ganz unproblematisch (nicht umsonst gibts bei fast keinem Hersteller eine Freigabe), dazu kommt noch ein Leistungsverlust und Mehrverbrauch...

Mit Ethanol schauts auch nicht besser aus, dazu braucht man speziell vorbereitete Fahrzeuge...

HE-MAN 21.04.2006 16:38

ja, aber soweit ich weiss kann ethanol künstlich hergestellt werden, erdöl und erdgas nicht.

Stefan Payne 21.04.2006 16:59

Zitat:

Zitat von HE-MAN
ja, aber soweit ich weiss kann ethanol künstlich hergestellt werden, erdöl und erdgas nicht.

Doch, kann man auch (zumindest Methan, ergo Erdgas).

Man muss nur Scheiße* in Silos stapeln, dann kommt das Methan von alleine.

*andere biologisch abbaubare Stoffe ebenso möglich

Daniel 21.04.2006 17:12

man kann sich auch ein loch in die kniescheibe bohren, tinte reinfüllen und warten bis benzin rauskommt........

Stefan Payne 21.04.2006 17:18

Zitat:

Zitat von Daniel
man kann sich auch ein loch in die kniescheibe bohren, tinte reinfüllen und warten bis benzin rauskommt........

Das war ernst gemeint und würde auch funktionieren ;)
Allerdings dachte ich eher an Tiermist...

Methan scheidest du btw auch täglich ein wenig aus, in gasform :engel2:

Daniel 21.04.2006 17:21

Zitat:

Zitat von Stefan Payne

sag das nicht zu laut, sonst wird bad supra noch komerziell :D

SPIDERMAN 21.04.2006 17:22

Zitat:

Zitat von Stefan Payne

muahaahaahaahahahahaahaaha.......puuups :loveyou: :heule:

suprawilli 21.04.2006 18:16

Dann wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten in den Tank furtzen! Bei einer Grossfamilie........!

Daniel 21.04.2006 18:17

ich hoffe mit katalysator! :undweg:

Formi 21.04.2006 21:48

Zitat:

Zitat von Stefan Payne
Bio-Diesel ist aber scheiße...

Löst u.A. die Schläuche auf und ist auch ansonsten recht agressiv und nicht ganz unproblematisch (nicht umsonst gibts bei fast keinem Hersteller eine Freigabe), dazu kommt noch ein Leistungsverlust und Mehrverbrauch...

Mit Ethanol schauts auch nicht besser aus, dazu braucht man speziell vorbereitete Fahrzeuge...

es ging net um toll oder mist, es ging um die steuerbegünstigung :heule:

und die wird garantiert auch noch fallen :heule: :heule: :heule: :heule:

Andreas-M 21.04.2006 22:14

Zitat:

Zitat von Formi
ich frag mich, was onkel jürgen mit 554ps und seiner hängerkupplung alles zieht :D

da bleibt doch der wohnwagenaufbau stehn, wenn der gas gibt ;)

Na was wohl. :D Autotrailer mit supra hintendruff. :D Da stand meine damals 1995 auch drauf mit zerlegtem motor im kofferraum...
Und vorne bei jürgen bin ich dann mitgefahren. Seitdem war ich hoffnungslos infiziert. :dusel: Die kiste ging mit den 2 tonnen hinten dran noch besser ab als meine damalige stock-supra vorm motorkollaps. :haare: Damit hat er schon so einige supras quer aus deutschland in den norden geholt. allerdings lange her, die wilden reparatur-zeiten hat er ja auch hinter sich. Aber die AHK is noch dran. :D

Stefan Payne 21.04.2006 22:37

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Na was wohl. :D Autotrailer mit supra hintendruff. :D Da stand meine damals 1995 auch drauf mit zerlegtem motor im kofferraum...
Und vorne bei jürgen bin ich dann mitgefahren. Seitdem war ich hoffnungslos infiziert. :dusel: Die kiste ging mit den 2 tonnen hinten dran noch besser ab als meine damalige stock-supra vorm motorkollaps. :haare: Damit hat er schon so einige supras quer aus deutschland in den norden geholt. allerdings lange her, die wilden reparatur-zeiten hat er ja auch hinter sich. Aber die AHK is noch dran. :D

Wo kann man 'ne AHK für 'ne Supra noch bekommen und gelten die 1700kg bei 12% oder bei 8%??

Formi 21.04.2006 23:24

sag ma, bist Du arbeitslos? :hmmm:

Daniel 21.04.2006 23:42

formi mach mal halblang!

Formi 21.04.2006 23:46

:f*ck: :liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.