![]() |
Das Angebot steht - du kommst zu mir und wir düsen dann nach OL. Den Jürgen kenne ich scho, aber Andreas-M, den kenne ich nur vom hören sagen :D
|
Bin mit dabei, wenn ich darf :huepf: :huepf:
|
Zitat:
mfg gmturbo |
torsten
das is ne gute idee dann lerne ich gleich mal andreas , oggy und jürgen kennen. das sind ja 3 auf einmal das gibts doch normal nur bei kinderüberraschung. :D
gruß normen |
Dann mußte endlich mal anfangen mit deiner halle, torsten. :top:
|
Hi,
hatte noch einen vergessen. :D Nils aus DU....hat locker 500 + :wipp: ( heute KKK 27 "2 Bar" ) Er war letztes Jahr mit 332 PS in Marl, ( mit CT 26 ) kurz vor unserem Prüfstandtreffen. Möchte gerne mal oggy-Nils sehen. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Ich möchte gerne mal n Dyno sehen :D
Ich hab auch n anderes Laderli und könnte 2 bar fahren - sag ich deshalb ich hab 500PS - nöööööö :D Ne, ernsthaft: Ohne Dyno geht hier garnix, und wir wissen alle, dass man sich die eigenen Zahlen gern schön redet, soll kein Angriff sein, nur ne Feststellung meinerseits :liebe: |
:laut: Also Butter bei die Fische! :form:
|
Zitat:
....nichts für ungut Amtrack, aber Du spielst doch in einer ganz anderen Liga. :lui: Wenn Dein Lader 2 Bar macht, fliegt Dir doch das Dach weg. :eieiei: Ich rede hier vom "Männer-Tuning" nicht vom Micky Maus Tuning. Und keine Sorge, Nils Dyno kommt bald. ( in Marl ) Gruß sumi88 :winky: |
So, damit hast Du für heute den Vogel abgeschossen. :top:
Ich krieg mich nich mehr ein. :D :D |
Zitat:
Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Haja, bekomm ich 10€ von dir wenn ich über 350PS in Marl schaffe? :D (Wann ist das eigentlich?) Ich mein, du weißt mal so überhaupt nullkommagarnix von meinem Setup - warum redest dann von Mickey Maus Tuning? :confused: Ok, mein Auto läuft momentan nicht, aber damit kennst du dich ja auch bestens aus :D |
ja looos f.ickt euch an, los! :huepf:
übrigens, ich hab drei! nicht-funktionierende und eine funktionierende aber noch nicht eingelöste supra. mit meinen setups komm ich vielleicht auf 250 und wenn ich drinsitze dann vielleicht auf so 526ps... :form: muahaha *majestätischlach* gruss HE-MAN p.s. sorry, musste sein. :engel2: |
Zitat:
|
wenn meine Kiste läuft, gebe ich Dir gerne 100 m Vorsprung auf 400 m :lui: :lui:
wird aber knapp bei 2 Bar Sumi :top: ps: denk nomma ans pass für Westküste greetz Wolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |