|  | 
| 
 hi also bis jetzt hat sich martin nicht gemeldet, deshalb hab ich mal alles durchkalkuliert: bei 5 komplettpipings kommt der Preis (Material+Arbeit) auf 275.- / Set. Set ist dann Plug'n'Play - ohne Veränderungen am Wagen (LLK Monate mal ausgenommen). Durchgehend ALU ab Drosselklappe -> LLK -> Turbo. Geht durch den Kotflügel, also passt überall. Hochfeste Verbinder (Samcoblau) sind natürlich auch dabei. Durchmesser 2,5, Alu = poliert. also wer damit einverstanden ist, melden ... 5 müssen zusammenkommen um den preis zu halten :) | 
| 
 ich muss das spätestens am 10.4. haben ansonsten muss ich selbst was basteln geht das? | 
| 
 sorry, ist mir deutlich zu teuer, da baue ich mir selber was, da ich eh schon alles bis auf Turbo->LLK habe... grüsse svenska | 
| 
 @Timber: wenn die 5 zusammenkommen und die kohle schnellstens da ist, ists wohl (sehr knapp) möglich! shipping ist Express - also 4 tage bis zu mir. bauen dauert 1-2 tage. :dd: da svenska raus ist, fehlen noch 3 ... ratte (2x)? emuel? | 
| 
 schöner Unterschied von 100€ auf 275€ | 
| 
 genau 175.- richtig :) | 
| 
 ich bastel selbst was, das wird mir zu knapp | 
| 
 jop passt ... dann muss ich ned so stressen :) | 
| 
 bin draußen  ist mir momenten zu teuer | 
| 
 jo... in dem fall streich ich das ganze (@ratte... wenn du sonst keine möglichkeit findest, sags mir!) und bau auch auf FFIM um :dd: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 sonst noch wer? :laut: | 
| 
 war nicht mal die rede davon das dieses piping nur 100€ kosten soll? :engel:  :undweg: | 
| 
 gut das das keine sammelbestellung ist :hardy: | 
| 
 Zitat: 
 es sollte zweistellig bleiben klick mich :D Rajko :undweg: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |