![]() |
hi
also bis jetzt hat sich martin nicht gemeldet, deshalb hab ich mal alles durchkalkuliert: bei 5 komplettpipings kommt der Preis (Material+Arbeit) auf 275.- / Set. Set ist dann Plug'n'Play - ohne Veränderungen am Wagen (LLK Monate mal ausgenommen). Durchgehend ALU ab Drosselklappe -> LLK -> Turbo. Geht durch den Kotflügel, also passt überall. Hochfeste Verbinder (Samcoblau) sind natürlich auch dabei. Durchmesser 2,5, Alu = poliert. also wer damit einverstanden ist, melden ... 5 müssen zusammenkommen um den preis zu halten :) |
ich muss das spätestens am 10.4. haben ansonsten muss ich selbst was basteln
geht das? |
sorry, ist mir deutlich zu teuer, da baue ich mir selber was, da ich eh schon alles bis auf Turbo->LLK habe...
grüsse svenska |
@Timber: wenn die 5 zusammenkommen und die kohle schnellstens da ist, ists wohl (sehr knapp) möglich!
shipping ist Express - also 4 tage bis zu mir. bauen dauert 1-2 tage. :dd: da svenska raus ist, fehlen noch 3 ... ratte (2x)? emuel? |
schöner Unterschied von 100€ auf 275€
|
genau 175.- richtig :)
|
ich bastel selbst was, das wird mir zu knapp
|
jop passt ... dann muss ich ned so stressen :)
|
bin draußen
ist mir momenten zu teuer |
jo... in dem fall streich ich das ganze (@ratte... wenn du sonst keine möglichkeit findest, sags mir!) und bau auch auf FFIM um :dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst noch wer? :laut: |
war nicht mal die rede davon das dieses piping nur 100€ kosten soll? :engel: :undweg:
|
gut das das keine sammelbestellung ist :hardy:
|
Zitat:
es sollte zweistellig bleiben klick mich :D Rajko :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |