![]() |
ein wenig... das sagen sie alle... :D ;)
|
das nenn ich ein sauberes Getriebe :D
sind auch 3 liter bremsenreiniger draufgegangen :weird: und alles wurde bunt :haare: mfg gmturbo |
meine Baustelle
Kaltreiniger hätt es aUCH getan oder Diesel.
Bremsreiniger ist so teuer und verfliegt so schnell. |
ist doch nicht teuer 11 € = 5 liter und du brauchst dir keinen kopf wegen der entsorgung machen :D
|
Wow, sieht aus wie neu! Schade nur das innen alles nicht neuer wird... :D ;) Naja, aber die getriebe sind ja eh unverwüstlich.
|
meine Baustelle
Ich kauf das Zeug ja auch immer 5literweise
aber trotz allem das Getriebe sieht gut aus. Schade dasman es nicht mehr sieht wenn es drin ist |
so, hab heute mal ein paar bilder gemacht :p
block alt: block geschliffen und geläppt(nächstesmal hohl ich mir nen polen für's läppen:D), zylinder gehohnt kw poliert: block von unten block von links block von rechts block von vorn block von hinten mfg gmturbo |
rost a-säule
und wem es interessiert wie es aussieht wenn man so kleine pickel im lack im bereich der frontscheibe hat-> bitte schön:dusel:
mfg gmturbo |
meine baustelle
Bist schon weit gekommen aber ich glaub du hast noch reichlich oder.Kommste an die Fensterholme eigentlich dran wenn die Verkleidung ab ist dann mach ne Hohlraumversiegelung
|
wenn du nur die leisten ab machst siehst du kaum was, aber wenn du dann den kleber von der scheibe wegschneidest und einwenig kratzt kommt sowas zum vorschein.
am lack außen hab ich nur ne kleine beule in größe eines stecknadelkopfes gesehen, und sowas kommt dabei raus:dusel: . da hat woll toyo gedacht, "da können wir mit farbe und dichtmittel sparen, da sieht sowieso keiner hin". nee wird alles fein säuberlich ausgeschliffen und versiegelt, dann verspachtelt und lackiert und dann kommen die zierleisten wieder drauf, aber vollflächig verklebt und nicht mit den plastikmurks. |
Sieht doch schon vielversprechend aus mit dem Motor!
Und wegen dem rost: haste schon mal vorne oben am fensterholm die Targadichtung und die metallschiene darunter abgemacht? sah bei mir auch übel aus... |
:D nee soweit bin ich noch nicht vorgestoßen bei der lady, hänge noch bei der front, motor und dem unterbau.
aber man findet ja immer was, bei meinem lenkgetriebe haben die bei toyo vergessen eine schraube für die halterung zu verbauen:dusel: |
meine baustelle
Kann das sein das die vergessen ne Schraube zu montieren ist ja Hammer
|
total krass alder:D
|
hier mal der heutige stand der dinge :D
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |