![]() |
wenn deine klima noch funktioniert, schalte sie ein, danach hat sich der motor schnell auf normale drehzahl eingependelt.
mfg gmturbo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier mal wieder ein paar Bilder vom jetzigen Stand...
|
einfach geniale Farbe bin schon gespaqnnt aufs erste Treffen
|
Zitat:
das ist die originale Toyo Farbe.Hab ich bis jetzt auch noch bei keiner anderen Supra gesehen.Meine ist laut EPC im März 1992 gebaut worden... Die Farbe will ich auch unbedingt behalten. Motormäßig möchte ich erstmal nichts machen... Dann nächsten Winter deinen alten und meinen neuen Turbo einbauen,ne 3" DP und einen leisen Sportauspuff,weil ich bin aus dem Krawall-Alter raus... :undweg: :engel: |
ja sicher wirds was geben im August ich arbeite dran
wenn dezenten Auspuff und guten sonoiren Klang und der noch 5% Leistung bringt ,was de auch merkst dann Remus hab ich auch und bin begeistert |
Zitat:
jetzt läuft der Motor absolut super,hab heute Kühler eingebaut,Frostschutz eingefüllt und warmlaufen lassen... Man der läuft ja so ruhig bei 800 u/min da kommt mein V8 nich ran... Freu mich schon riesig auf meine erste Fahrt,wenn dann endlich die Vorderachse drin ist... |
???Ich hab meinen gebraucht gekauft wo man den kriegt ,mal umhören
|
Remus hat leider nicht 3", bringt aber dennoch eine Mehrleistung.
Ich fahre die Tanabe mit 3,25" und die ist angenehm leise :) kannst dir gern mal anhören beim nächsten Treffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |