Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   frisch angemeldet (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1527)

Supraleiter 07.07.2003 20:44

Jaja, nachts Targa fahren...macht Laune! :D

Ich? Ja, ich hab´ne Meise, aber nur eine. Das ist ´ne Kampfmeise so groß ist die.

;)

Scorientyfis 07.07.2003 20:48

Logisch macht des Laune... nur day hat die dumme Angewohnheit, seine Nächte immer mit Schlaf zu vergeuden :( +g+

Naja, kombiniert mit meinem Kampftiger geb ich dem "Pärchen" ne halbe Minute, dann is dat Vögelchen von meinem "Ich heiß zwar Katze, aber ich bin alles andre als ne Katze"-Viech verputzt und die maunzt mich wieda den ganzen Abend voll und will mehr +g+

Supraleiter 07.07.2003 21:04

Jaja, Katzen sind ´ne tolle Sache, wir hatten, um dem ganzen jetzt mal wieder etwas Ernst zu verpassen, bis zum Januar diesen Jahres einen Kartäuser-Kater, mein Gott, was für ein Tier! Wir hatten ihn mit 2 Jahren bekommen, ich hatte noch Playmobil im Zimmer stehen! Das war auch ´n Kampfkater, von daher weiß ich wovon Du sprichst. Wir mussten ihn leider einschläfern lassen. Ganz im Ernst, das war mit der traurigste Tag in meinem Leben :heul3:

...soviel dazu.

Aber um nochmal auf das Fahren zurückzukommen, rede daytona (richtig?) doch mal gut zu, das es Spaß macht, nachts offen zu fahren...ok, man kann das ja auch auf´s we verschieben, wenn´s Not tut.

So, falls ich nun die nächste Stunde, oder auch länger nicht antworten sollte, dann sehe ich gerade "Edel & Starck", das ist Pflicht! In Werbepausen sehe ich mal wieder rein...

daytona 07.07.2003 21:07

wenn sich jemand findet der dann tagsüber für mich arbeiten geht, dann fahr ich auch die ganze nacht durch die gegend ;)

Scorientyfis 07.07.2003 21:10

+lol+ @ supraleiter:

Ich weiß... ich hab mein Viech mit 10 Wochen gekriegt und die is sozusagen mit mir aufgewachsen (sieht man an ihrem Charakter +hust+) und ich würd sie auch um nix in der Welt wieda hergeben, auch wenn die Kleene manchma schon richtig die Nerven poliert +g+

Ich glaub, ihr alle würdet es ned schaffen, mich zu trösten, wenn ich die ma verlieren sollte... soviel von meiner Seite aus.

Und was das Fahren mit day betrifft: Öhm, ich glaub, lieb zureden hilft da nix, die Zeiten sind vorbei, wo wir des gemacht haben, weil sich eben zu viel geändert hat, nachdem wir nach Stgt. gezogen sind... leida :(

Edel un Starck war doch des, was sich in Berlin abspielt? Somit ists genehmigt +gg+ Ich liebe diese Stadt +knutsch+ :)

Supraleiter 07.07.2003 22:50

@daytona:

...selbiges Problem habe ich auch immer, ich kann es verstehen :rolleyes:

@Sunblocker:

jaja, die Zeiten ändern sich, das kenne ich auch nur zu gut. Yep. Edel & Starck spielt in Berlin...in der Serie gibt´s nur klasse Dialoge, ehrlich!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.