![]() |
spritfilter mit dicken wurstfingern ist nicht einfach zu wechseln... ;)
|
ich hab elegante dünne finger.. geigent für fisti... na ja =) ne hab da jemand ders mir macht =) :engel:
|
Klassische Aufgabe für ATU (...nicht das Fis.... :D).
Der Wechsel macht deutlich mehr Ärger als er kostet, wenn man das machen lässt. |
war das ernst gemeint, dass ich zu atu gehen soll wegen dem spritfilter? :D
|
Schau' Dir 'mal an wo der steckt und entscheide selbst... :engel:
|
ich weiß, der steckt unter der hinterachse :D im orient quasi :D aber das is ja die frage.... sind die fähig da ran zu kommen? :D
|
Ja, meine konnten das.
Hat irgendwas um die 30-35€ (inkl. Filter) gekostet. Dafür lohnt sich das selbermachen nicht. |
oki muss ich da mal vorbei donnern! :poppen:
|
nach einem Filterwechsel haste auf zweiten keine Lust mehr :shootme:
|
glaub ich! ne das lass ich dann machen... muss ja nich alles selbst verpfuschen :D :heule:
|
Ok ich denke ich habe das Problem nun beseitigt. Ich habe mein Tank komplett leer gefahren, habe Ultimate 100 getankt.. erst bin ich 100 KM gediegen gefahren, dann bin ich nach diesen 100 KM schon geheizt.. heut vor allem auf der Autobahn Richtung Singen. Siehe da.. seit vielen hundert KM kein Klopfen, Ruckeln oder ähnliches... und der Fehlercode ist auch nicht mehr aufgetreten! Ich denke Super ist für eine Seriensupra völlig ausreichend..aber so halt einfach nicht. Die Verbrennung oder so war denk ich einfach bissl zu heiß für den Motor mit Super. Die Karre fährt allgemein auch minimal ruhiger!
THX |
Meine Rede :top:
Geht nix über V-POWER :top: |
Zitat:
werd ich mal versuchen obs besser geht |
Zitat:
ja wie gesagt bei mehr LD is Super einfach nich ausreichend.. langfristig gesehn will ich nich wissen wie sich die heißere Verbrennung auswirkt! :fahrn: |
Zitat:
Thema Mehrleistung hin oder her.. interessiert mich eigentlich nicht =).. aber der Motor dankts mir an sich... wie gesagt kein Klopfen mehr und kein Fehlercode mehr! Ich denk das spricht dafür! :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |