![]() |
moment , warte noch eben . ich mach dieser tage mal ein bild von meinem motorraum und dann könnt ihr erst mal checken ob das ding da noch rein passt , die hardpipe änder ich net mehr :aua:
|
jap, hab auch nur gutes gelesen ... ich geb dir bescheid wenn ich mal was weiß
ich schaus mir zuerst mal an, wies in meine supra passt ... nächsten DI sollte das paket da sein. preislich hab ich aktuell noch keine ahnung (SICHER aber unter 100.- )... noch nicht angefragt ob ich rabatt bei mehrbestellung bekomm |
Zitat:
|
Also bei ner gescheiten nehm ich auch eine!"
|
ihr habt PM ...
![]() diese ist wohl die empfehlenswerteste :asia: |
passt nicht, die supra hat 3 bohrungen bei der domaufnahne.
mfg gmturbo |
passt schon ... ist kein 1:1 foto ... die aufnahmen sind jeweils anders... aber die strebe sieht so aus :top:
|
dann poste kein foto was nicht stimmt, dann kann ich auch einen ferrari posten und sagen, so ähnlich sieht ne supra aus !!!
mfg gmturbo |
So wie sie gebaut ist wird es auch Patzprobleme geben.
|
hm ... also wenn man HP ab 3000er fährt passts... steht zumindest mal so im supraforums.com ...
die meisten haben die ... einige auch die angehobene ... aber bevorzugt wird diese hier :lui: :bleifuss: |
Zitat:
ich weiß auch, wie man theoretisch 800ps aus nem 7m-gte bekommt, nur praktisch wirds net hinhaun ^^ sage nur pnp llk. gruß, flo p.s.: die einzig wahre lösung wirds nie geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |