![]() |
So könnte sie aussehen, Amtrack:)
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi mike !!
guck ma da , hab mal ein bild von der seite, hoffe du kannst das brauchen :hmmm: kanns ja ma sehen , ob da was zu machen ist :winky: gruß markus |
He Markus,
so könnte ich mir das vorstellen. Das dann in anthr. metallic. Kommt das so hin? ![]() |
@Streetfighter
So, hier hast du mal den anderen Drache. ![]() |
booaaaaa schweine geil !!! das ist cool. kannst du das tribal noch ein bisschen größer machen ? vorne meine ich , da ist es bisschen dünn, oder füge mal ein anderes ein. oder kannst du da einen schriftzug von hks oder greddy oder so mit einbauen ? :wipp:
nicht das wir uns falsch verstehen , das ist schon 95% aber ich will mir sicher gehen. beim ersten versuch wäre doch langweilig oder mike ?? sei doch so nett und mach noch zwei drei andere drauf , nur damit mein gewissen beruhigt ist :beten: und ich sagen kann , jawohl , das erste ist immer noch am geilsten . ja ich weiß .... bisschen nervig , aber das ist noch gar nix , solltest mal dabei sein , wenn ich mir was zu essen aussuchen soll , pizza oder so ... :weird: aber - respekt :top: hast da echt was drauf. |
Danke danke :winky: Deshalb hab ich das ja auch zu meinem Beruf gemacht:D
Hab das extra vorn so dünn gemacht, damit die Keilform unterstrichen wird. Is meist so, das Erste ist das Beste :wipp: Aber ich mach dir noch mal ein Paar, so zum Vergleich. Kein Problem. Die Schriftzüge müsste ich zum einen erst mal anfertigen, zum anderen wird sowas schnell langweilig, finde ich. Ausserdem, wieviel bekommst du dann für`s Werbung fahren?? :D |
he mike , also . hab das mal ausgedruckt und mal paar meinungen eingeholt. durch die bank , sagten alle , das ding muß größer ! es kann so anfangen , wie das , nur das soll jetzt schon vorne ,unten an der ecke der front schon anfangen ! das vorderrad aussparen und dann den winkel nicht ganz so steil sondern bisschen flacher . da soll dann mit den letzten zipfeln hinten am heckspoiler enden also quasi über die ganze karre. das muster soll so bleiben ,das gefällt mir vom design her sehr gut. die mitte müßte dann natürlich noch was größer oder die striche dicker ausfallen.
ich hatte mal eine supra vor acht jahren , die war ducati rot ! da stand auf der seite auf einer länge von über 1,60 m budweiser drauf , vorne auf dem frontspoiler ganz groß das EXXON , so nasscar-mäßig , das stand dem auto richtig geil !! die vorlagen bekommt man im ebay , von hks oder so , da sind bilder drin. aber ich überlasse das selbstverständlich dir :asia: |
|
stimmt , die haben wirklich gut da. da kann der mike mal so lange gucken , bis ihn die muse küsst ( oder muße - keine ahnung ) :heule:
|
Muse ist schon ok:D
Ok, ich weiss was du meinst. Dann mach ich mal. Schriftzüge reinsetzen und die dann als Sticker machen sind leider 2 verschiedene paar Schuhe. Manchmal wäre ich forh, wenn das so einfach wäre. Muss ja auch schauen, das du das noch geklebt bekommst:D Auf´m Bild sieht das immer so einfach aus:D |
hi mike, ja weißt ja wo drum es geht jetzt. tu dir die ruhe an und wenn du fertig bist , setz es mal rein :wipp:
gruß markus |
Zitat:
|
So, heute endlich mal wieder bissi Zeit fürs Forum.
Jau, ist angekommen Mike - BESTEN DANK! :f*ck: hast sogar ähnliche Felgen rausgesucht, goil :D |
Freut mich, das es dir gefällt. :dd:
|
He Markus,
hier haste mal eine grösseres Tribal für deine Gina. :hardy: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |