Also mein Post von gestern is dann auch mal mit verschwunden. Hab früher immer zu solchen Anlässen gesagt: ja, aber auf'n Mond fliegen können sie...was ja nur ein Fake war und was da letztens auch alles so "abstürzt" wissen wir alle...
Nun denn noch einmal: hab die Supra gesehen, kleinen Schwatz gemacht und die Aktion danach begraben. Der Verkäufer hat sie selber erst vor nem halben Jahr für 5000 gekauft (und will jetzt 800 mehr wegen ner Amateuranlage drin...). Lack stumpf, Motor verölt, Radlaufkanten vergammelt und nachgepinselt ("kein Rost" steht in der Anzeige!!!), Rost an allen Ecken, Radkästen frischer Unterbodenschutz :(, Mittelarmlehne abgeledert oder vom Hamster zerfressen worden. Kurz und gut: die Laufleistung von 92000 km wär dann auch das letzte was ich für real halten würde an dem Auto. Vielleicht für 5000 DM statt Toiro, aber selbst da müßt mir das Geld locker sitzen.
Ich bleib aber weiter dran, werd meine "gepflegte, rostfreie, mit wenig-km, von Nichtraucher gefahrene Supra" schon noch finden. Ne Rostmöhre, die ich übern Winter aufbauen kann, krieg ich an jeder Ecke. Bis irgendwann mal!
|