![]() |
Zitat:
Wolltest Du ja auch mit dem LLK verschicken,gelle ? :loveyou: Wann wirds denn was mit meinen Bestellungen ? Gruß Uwe |
jap uwe ... ich häng dran ...
ich hab auch noch was größeres in planung ;) - deshalb momentan irrer stress... aber die woche wird das ding fertig - sonst flieg ich nach shanghai und hol die teile persönlich ab *G* |
Habe meine gestern auch abgeholt, hatte aber noch keine Zeit die Dinger einzubauen ;-)
Danke schonmal |
ja wann wurden meine geschickt mehr infos wären nett
|
Zitat:
|
Er hat doch geschrieben dass die Blinker ein Schweizer (Bleifuss) mitgenommen hat?!
|
ja und was soll ich mit dieser info sehr hilfreich super
|
ich will klar fakten und nicht hase und fuchs spielen
|
Zitat:
|
ey koenig mach mal locker!
|
nein das geht nicht verarschen kann ich mich selber ???
|
die blinker sind bei bleifuss muss ich sie holen werden sie geschickt das hat mit anstand zu tun nichts mit locker locker 1 monat warten ja super und dann keine antwort mehr respekt verlange ich
|
wenn du dir das mal durchliest alles dann steht da dass bleifuss die blinker mit in die schweiz genommen hat und auch die schweizer post versichert versendet... :hmmm:
was motzt denn hier jetzt rum?! für das dass er versucht dir den zoll zu sparen!? |
schreib ich undeutlich wann schickt er die blinker heute morgen am montag an ostern oder im sommer mit dem bademeister bin ich blöd oder versteht ihr kein deutsch
|
is dir grad bissi langweilig? :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |