![]() |
lol ich verreck :D will des ganze vid sehn :D wie groß is des?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo
sodala.. war echt hammer... besonders die forums-tisch-rück-aktion... zuerst waren es zwei tische, denn zusammengestossen, dann ein gewolltes o und daraus wurde ein J!!!! die arme italienerin... ich sag noch non c´e probleme... und die quatscht mich im reinsten italo voll... und mein, dass ich italo bin. :shootme: es gibt aber auch negatives.... meine instrumentenbeleutung funktioniert nicht mehr.. obwohl flames und ich mit unserer klopfaktion alles gegeben haben... :heule: und heute morgen war noch das geblase kaputt... jetzt ist ars...kalt im auto... die deutsche luft tut meinem vw nicht gut... :tüddeldü: ne.. im ernst.. war geil... hab bowlen gelernt und meinen al bundi wurf verfeinert.... :hardy: (mein daumen tut jetzt noch weh..) gruss dusko p.s.: alle die mir versprochen (85%) haben ans churer-treffen zu kommen haben sich verpflichtet... :form: |
an dem abend war irgendwas faul.
in unserem vw bus ging der gurt nicht. heute morgen wieder alles einwandfrei. naja was soll, war schön dich getroffen zu haben :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das alles an bildmaterial was ihr habt????
oje oje da hab ich ja net viel verpasst :heule: |
LOL hab mal bisschen video gebastelt.
hatte aber noch probleme mit dem neuen programm, ist also nur ne billig version. (die specialeffects waren ungewollt!!!!!) trotzdem viel spass!!!!! @jaco: danke für dein krasses abgehn :D:D:D:D:D:D ziel speichern unter ca. 20MB (ja das nächste mal kleiner :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |