![]() |
Genau :top:
|
Zitat:
weil vom Preis her machts keinen grossenunterschied mehr,.. |
den hatte ich schon hier, wollte ihn einbauen, mußte ihn aber an nen Kumpel abgeben, der tut jetzt in nem Nissan 300zx Twinturbo sein werk.
Ist ein geiles Teil...der ist sicherlich besser als unser alter rumpel-Kühler. Also mein AT räuselt und säuselt wenn ich es anmache, das wird wohl nicht mehr lange machen...die hohe Leistung bzw. das Drehmoment mach das AT-Getriebe einfach fertig.... grüsse svenska |
Zitat:
Wieviel PS / NM hat deine Supra denn? und wie lange musste sie das schon aushalten? |
ich hatte es auf Lager hier liegen und mein Freund hat unbedingt nen Getriebeölkühler gebraucht, also habe ich ihm meinen gegeben da ich ihn nicht unmittelbar gebraucht habe.
Ich hoffe ich kann umbauen BEVOR das Getriebe die Füße streckt... Meine Supra hat bei 0,7 Bar ca. 280PS (auf dem Prüfstand) wobei ich aber mit 1,1 Bar rumfahre....das Drehmoment durfte bei guten 500NM liegen... Fahren tue ich das seit ca. 7000km, ALLERDINGS fahre ich normal sehr zurückaltend, nur hin und wieder mal vollen Boost... hab sie mal ausgefahren, da mußte ich bei echen 268km/h (laut GPS)abbrechen da sie überhitzt hat, da der Unterbodenschutz fehlt. Leistung kann ich schlecht schätzen aber dürfte so bei 330PS liegen evtl. mit allen Mods, wenn sie gut aufgelegt ist. gruß svenska |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |