![]() |
Zitat:
|
also ich würd sie ********en, dann löschen LOL
aber ich bin ja auch ein arschloch :ass2: :top: Er meint, dass kein normaler Mann, mit seiner EX ne Freundschaft aufbauen kann - ne richtige ... spätestens wenn sie nen anderen ********er hat, hauts dir eine rein (oder du haust ihm eine *G*) |
|
Zitat:
Baumarktweiber sind nix... da schon lieber im Fachhandel... aufwändiger in der Anschaffung aber bei guter Behandlung ein ganzes Leben zugebrauchen! *lol* |
Ja, aber nur wenn sie mich gut behandeln:D
|
Zitat:
|
Grööööööhhhhhhhhhllllllllllll :top:
|
also wenn ICH MICH immer erst melden muß, bevor die sich meldet, und sonst tut sies nie, könnt die mir gestohlen bleiben. :lui: Also hinterher-rennen, damit sich jemand meldet, nö. Entweder kommt da mal freiwillig auch mal gelegentlich was vom anderen, oder eben nicht. dann kommt von mir auch nix.
|
Zitat:
:loveyou: |
jo, rot-blond hat was ^^ kann ich seit nem monat nur bestätigen :dd: :liebe:
@flatti: freunde bleiben? geht net... selber schon probiert... geht nur in die hose ^^ |
Zitat:
ADW!!!!! |
Zitat:
das rockt! gehen die eigentlich auch wieder mal ontour? es wär mal ein drittes konzert fällig für mich... ... beim letzten ging ich ko... |
Zitat:
|
Zitat:
nur eben in basel war ich zu nah an den komplet verrückten :dusel: und bei meiner körpergrösse von 170 passierts halt schnell dass man einen ellenbogen in die fresse kriegt, was bestimmt keine absicht :rowdy: ich fand mich dann bei einer älteren krankenschwester auf der liege wider und sie bot mir ein tee an... ich so: nix tee, will wider rein :rowdy: :huepf: :huepf: :hph: :bleifuss: :top: :poppen: |
in die krankenschwester?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |