![]() |
Heut früh -12, Starlet klang leicht komisch. Aber nix zugefroren oder so.
Momentan irgendwas um -5 Grad draussen. Da ist man doch über einen gemütlichen IT-Raum mit Elektroheizung froh. :D |
- zweistellig .. 10-13 oder so *ARGL* ... scheiß wind! :aua:
|
Heute morgen -16,6°C.
Zu kalt für fuenkchens Corsa, durfte sie heute mal Supra fahren, die ist gleich angesprungen :huepf: greetz Rajko |
die supra stand auch in der garage oder? ;)
|
nee, hab leider keine, bin doch auch kein Schattenparker :D
|
war gerade draussen.... sackig kalt... türen gingen absolut net auf....
. . . . . . . . . . . . . . . . . . man sollte erst auf die fernbedienung drücken :shootme: :aua: |
hab heut mein schlüssel der maßen zerbogen eh.. aber komisch, dass die tür danach nich mehr zu ging o-0 heut war ein mustermontag :streit:
|
Ich war heute (so wie jeden Tag) 8 Stunden im Freien, und es war den ganzen Tag nie wärmer als -10°C(Früh -19°-Mittag -10°-Nachmittag -14°).
Derzeit hat es -16°. |
-16, mann ist das bei den Ösis hier kalt...
|
- 9,2 °C hier in oldenburg
|
so
offiziell: heute -20° ... und weil wind auch war, gefühlte -25° ... brrrrrrrrrrrrr |
Montag früh -19°. Relativ windig.
Habe das Türschloss an der Fahrertür nicht aufbekommen. Konnte gottseidank über die Beifahrertür aufschliessen. Der Wagen hat bissel langsam georgelt aber ist dann doch ohne Probs angesprungen. Die Batterie ist am kotzen. Bei -10° hatte die keine Probs. Was mir eher sorgen machte, war das der Motor sich ca. 5sec. lang sehr krank angehört hat. Als wäre der Motor heiser. Es war dann aber weg. Man merkt dann aber schon das der Motor mit dem kalten Öl kämpft. Selbst 2000 Touren machen auf dem ersten Kilometer Mühe. Schalten ist dann auch Arbeit. Man ist der zweite Gang schwer reingegangen. An der Ampel zurück in den ersten war noch schwerer. Als würde man im Morast herumstochern... Letzte gemessene Temperatur um 21h wieder -19°C. |
Gestern morgen -10 meine Lady wird regelmäßig gebrückt :wipp: ihr ist kalt.
Ich hasse soo ein Wetter,das ändert sich bald! |
Es bessert sich deutlich -16 gegenüber -17 von gestern :huepf:
Hatte vergessen meine Türgummis schön einzufetten :heul2: , heute gingen sie aber perfekt auf :) Auch die Schlösser sollten mit "neuem" :aua: Frostschutzöl behandelt werden, denn sonst geht da auch nichts, da der Alkohol in einem Jahr das Weite sucht :haare: |
Ich komm auch seit 2 tagen nich rein. nich ma mit enteiser.
hoffentlich muss ich morgen nich mitm verlaengerungskabel undm foen das schloß warmfoenen Ich will wieder rein :beten: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |