![]() |
He, langsam mal.
Wenn manche Supra Jünger oder -Götter keine Zeit haben, kann es möglicherweise daran liegen, dass sie an ihrer MKIII schrauben. So gerne ich auch einen Stammtisch besuchen will, die Arbeiten an meiner MKIII haben für mich höhere Priorität. Leider schreiten die Arbeiten an meiner MKIII nur sehr langsam voran, alle Zeitpläne scheitern (das Beschissenste ist, dass ich mehr Zeit mit Suchen von irgend welchen Teilen benötige, als für die eigentlichen Arbeiten selbst. Und ich hab noch einigiges vor: NSX-Headlights Power Folding Mirrors komplette Inneneinrichtung umbauen (lackieren) Digi Dash (digitaler Tacho) usw... Zumindest läuft der Motor schon. |
Hi,
wär nächstes mal auch dabei! |
Zitat:
Whatever... so es mein Job und meine Zeit erlauben wär ich natürlich auch gern dabei!! |
Yeppa, Peter, nix für ungut. So hatte ich das ja geschrieben. Hoffe, Du kommst mal schneller voran. Willst doch auch mal wieder auf ein Treffen, oder?! :fahrn:
OK, für März steht voraussichtlich noch ein Toyota-Stammtisch an und im April starten wir dann einen Versuch für einen Supra-Stammtisch. Da ist meine Lady dann auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht. |
Für 'nen reinen Supra-Stammtisch bekommen wir nie genug Leute zusammen.
Ich finde, so wie es ist (Toyota-Stammtisch), ist es gut. @Magier Hast du den Film schon entwickelt? :D |
Film
Oh ja, logisch. Die Fotos bin ich ja noch schuldig. Hab grad viel zu tun. Ich stell aber noch ein paar online oder schick sie Dir.
Mit dem Supra-Stammtisch hast Du wahrscheinlich recht. Und in meinen Augen spricht nix gegen einen gemischten Stammtisch! |
Ich finds gemischt auch cool!! Wie bei der Sauna eben. :engel2:
|
Zitat:
PS.: Deine Berichte zu den Treffen waren übrigens immer vorzüglich. Und deshalb warten da schon eine Menge Leute darauf. ;) |
bin im märz voraussichtlich wieder dabei.
|
rührt sich da jetzt irgendwann mal was?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |