![]() |
hoi
es hatten noch 2 kabel gefehlt (an den pranger stellen könnt ihr reini aus dem at forum ... er ist der besteller *G*). es ist aber alles von greddy raus (FedEx) - sollte am Dienstag dann an mich weiter gehen - wieder express... also FR/SA hier :) |
Hoffe, dass das mit dem Pranger nicht ernst gemeint war ... wollte nur wissen was los ist :heul3:
Kann ja jetzt meine 44er wieder entladen :engel2: |
Hi.
Muss ich langsam nervös werden :confused: Bin schon ganz nass auf das Zeug :heule: |
Was mir gefehlt hat ist der Bügel mit dem die Anzeige befestigt wird. War nicht mit dabei. Hab noch keine Ahnung wie ich die jetz fest machen soll.
|
@Ulli... das ist serienmäßig nicht dabei - kann ich dir aber ordern... kostet 5.- oder so lol ... kein problem
@Elch .. keine sorge, dein paket ist schon fixfertig inkl. blinker, es fehlt nur die TEMP - und die ist freitag hier :) |
Aso, hab ich ganz vergessen Oo :D
Meine beiden Anzeigen sind auch angekommen :) Danke nochma. |
[quote=Matce
@Elch .. keine sorge, dein paket ist schon fixfertig inkl. blinker, es fehlt nur die TEMP - und die ist freitag hier :)[/QUOTE] :top: |
so... rest ist raus... :huepf:
bassmann bekommt seine mit svenskas llk :) |
so - um abzuschließen hier:
es ist alles raus lediglich bei bassmann fehlt noch 1 schwarze TEMP ... greddy ist out of stock - ich hoff ich bekomm das teil mit der nächsten lieferung :asia: |
Hi.
Heute kam das Zeug an :huepf: :huepf: Jetzt kommen die blöde A- Säulenhalterung nicht bei. Hat jemand noch ne 3 er für 52 mm in Dark Blue übrig ?? |
Kauf Dich deutschbuch hat mich auch gehelft.
Soll natürlich : Jetzt kommt die blöde A..., heisen |
Paket kam am 16.03.2006 an ... besser spät als nie :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |