![]() |
Dacht ichs mir doch, das ich richtig gelesen hab. :engel2:
|
Zitat:
Hab gerade in unserer Biebel nachgelesen und ihr (Du) habt (hast) recht. Ich bin total zerknirscht, es tut mir leid und ich hoffe auf milde und Gnade :heul: Hab das voll verwechselt :heul3: Ich gelobe auch besserung :wipp: Ein Gutes hat es, emuel hat wieder Zeit und Lust gefunden zu lesen. :huepf: :huepf: :loveyou: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :D nech? |
[quote=oggy]Hab gerade in unserer Biebel nachgelesen und ihr (Du) habt (hast) recht.
Ich bin total zerknirscht, es tut mir leid und ich hoffe auf milde und Gnade :heul: Hab das voll verwechselt :heul3: Ich gelobe auch besserung :wipp: Ja ja. Und demnächst muss ich dich rechts überholen, weil du auf der Überholspur parkst. Keine Gnade! (Für Schleicher und Falschparker) :engel: (50000 Leerzeilen gelöscht) |
Zitat:
Ist aber auch nur einfach einen Tick länger, so 1-2 cm. Das hat natürlich auch Nachteile, die Kombination mit Zwischenplatte für Sensoren hat bei mir nicht geklappt als ich diesen Filter drin hatte. |
Zitat:
ähmmmm 4,7 liter mit filter ???? dann hab ich ein verkehrtes buch... :mnih: da steht bei mir 4,2 liter beim 7mgte mit filter ( wenns sich nicht um die erstbefüllung handelt ) habe 4 liter drin und mein meßstab ist oben auf max... was nu ?? kann´das sein ??? grillt mich , wenn ich falsch liege ... habe ein originales buch von toyota von 1987. |
Also hier steht 4.4 Liter mit Filter :mnih:
|
Zitat:
ja richtig , 4,4 liter . meinte ich auch . aber 4,7 ??? hmmmm... wer weiß... |
Naja, kann auch ein Schreibfehler sein, immerhin steht die 7 direkt über der 4...
|
naja, 4,4 oder 4,7 , ich kipp nachm wechsel mit filter eh immer 5 liter rein. :D
|
Zitat:
alleine schon wegen dem ölkühler von 0,5liter fassungsvermögen und dem ölfilter der ungefähr die grösse von einer coladose hat. |
Zitat:
|
das ist schon richtig, dicke schläuche, größerer kühler, sowas muß mitbeachtet werden. nicht das einem son monster-ölkühlerkreis die wanne leersaugt. :D ;)
|
Zitat:
he andi , ich dacht immer zu viel öl wär käse ?? schlag mich tot :confused: meiner ist bei genau 4 liter mit filter auf maximum !! da kann ich messen wie ich will. würde noh 0,4 trotzdem nachkippen , aber 5 liter ?? oder war das spaß :huepf: gruß markus |
Zitat:
obwohl in meiner anderen supra hatte ich auch einen anderen ölpeilstab drinne. das war noch einer von denen wo man kerben rein dremeln musste um den ölstand sehen zu können. |
Zitat:
da fragst de mich was ..... scheiss drauf , ich kipp einfach noch 0,4 rein bis auf 4,4 gesamt und dann is das gut . merk mir die stelle wo der dann steht , oder markiere sie . ende . oder was würdest du tun ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |