![]() |
OHHHHHHHH NEEEEE wat isn da los???? :aua: Mein bester Freund iss wieder SOLO?????????? :eieiei: Das gibtz doch net!!!!!!!Mach Dir nix draus!!!!Es gibt eh nur eine die zu Dir passt!!!!Alle andren sind bloß etappen in deinem Leben!!!! :bleifuss: Was zum Fi...en findest Du immer, das kann das allergrößte Arschloch!!!Aber die Frau fürs Leben gibt es nur einmal!!!!Ich habe seit 18!!!Jahren die gleiche und bin seit 16 Jahren verheiratet meine Frau fährt SUPRA und ist einfach nur absolut!!!! :huepf: :huepf: :huepf:Ach Tobi da komm mal wieder vorbei-da suchen wir mal was für Dich!!!!! :top:
|
für mich bitte auch was finden :winky:
|
Zitat:
die fluktuation steigt ja... |
natürlich! schon ne weile!
|
Darf ich hier mitreden? Ich hab zwar keine Exfreundin, bin ja seit (ähhmm mom. schnell Nachreche) 8 Jahren verheiratet, aber egal. :loveyou:
@Matce Warum bist du auf dem Foto mit den 2 Mädels so errötet? Schon Hormonstau gehabt zu dem Zeitpunkt? Ach, und schöne Grüße von Kathi :heule: |
bezahlt euer auto und nimm die frau auf leasing wenn sie euch nicht passt nimm die nächste
|
ich schliess mich hier mal an..sucht mir auch mal was VERNÜNFTIGES !
kein bock mehr auf frauen, die nicht wissen was sie wollen. Aber davon scheint´s genug zu geben, denn ich erwische immer solche ! :aua: |
Zitat:
|
vielleicht liegt´s an euch, ihr memmen? :ass2:
|
an den doppel xern liegts!
|
aaaaaaaaaaaaawa°
|
so ich geh jetz wixxn :D
|
@maddin ... JA, aber sie hat mir dann geholfen :loveyou:
kathi? hä? :haeh: :tüddeldü: |