![]() |
Das beste ist man schweißt die Motorhaube zu, und sagt dann "Die kann man nicht aufmachen, da ist ein Wartungsfreier Motor drin an dem nie was gemacht werden muß". :D ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fällt halt auf wenn dauernd supras mit rauchendem motor am strassenrand stehen ;)
wobei es wieder eine weniger gibt, vor gut 3 stunden hat sich einer auf der a45 zerlegt.....kurz vor aschaffenburg :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag bloß du schaffst bei der Telekom :D :D :D :D :D :D :D :D
|
indirekt, bin da nur ausgeliehen, damit die endlich mal nen kompetenten mitarbeiter haben ;)
|
Kannst du mir dann mal was abchecken? Weil wir haben da noch ne Rechnung mit den Abzockern offen!
|
nee ich kann da gar nichts checken, bin lediglich für den betrieb eines netzes zuständig, und das ist halt 'land Ba-Wü' incl. der rennleitung hier.
mit privatkunden oder irgendwelchen rechnungen hab ich nichts zu tun. krieg ich auch kein einblick oder so, da ich 'fremdfirma' für die teledumm bin |
nee ich kann da gar nichts checken,
.. und genau des isch der Fehler :D :D :D Naja macht ja nix!!!:D Kommst du und Boostie auch zum Ring bei Walldorf mitte Juli?
|
Walldorf??! Baumschule??? Ja klar Kelly! :D :D :D
|
walldorf? könnte sein dass du dann da ziemlich allein bist am hockenheimring ;)
der corso ist am nürburgring in der eifel soweit ich das sehe - mal schaun ob ich das hin kriege - sofern mich kein bereitschaftsdienst erwischt gut möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |