![]() |
erfahren wir dann auch für wieviel und wo die demnächst zum verkauf steht? (mobile, etc?).
|
Vielleicht geht sie an mich...
|
Zitat:
@all: Ja, der Verkauf wird rechtzeitig bekannt gegeben ! Gibt dann ein extra Posting mit natürlich besserern Bildern. Buchtelino Ach so: Alles in allem ein feines Teil. Ich würde nur das schlechte Lenkrad tauschen, die originalen Sitze wieder rein machen und die B&M-Lippe vielleicht wieder runter. Aber das ist wohl Geschmackssache... :-)) Und ganz vergessen: Die Klimaanlage ist dicht und funktioniert auch noch. |
sone Supra gibts so schnell nicht wieder :huepf:
|
Servus @all
Hab diese Supra selbst gesehen und sie mir genauestens auf nem Treffen in diesem Jahr angeschaut und ich kann auch nur eins sagen das ich noch keine Mk3 in nem besseren Zustand gesehen habe !!! Sie ist fast markellos. Klar hat man mal hier und da ne kleine Delle oder nen Kratzer. Aber wer sie mal live gesehen hat der weiß wovon ich rede. Ich weiß nur eins wenn dieses Top Exemplar von Supra unter 7.000 € weg gehen sollte !!! Dann soll Frank wieder von den Toten auferstehen und sie selbst fahren bis sie auseinander fällt !!!!!!!!!!!!! Und wer das nicht schätzt der hat sie meiner Meinung nach nicht verdient. Also Buchtel schau bitte genau wer sie kaufen möchte damit sie in Ehren weiterleben kann. Weil dazu ist sie viel viel zu gut ! Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
wenn der verkauf aktuelle wird, könnte es sein, dass ich interesse und geld ahbe..
|
Servus,
es gibt neues bei der Supra: Die ist weg ! :hmmm: Ging ratz fatz. Der Nachlassverwalter hatte mich angerufen, ob ich sie haben wollte. Habe ihm gesagt, daß ich sie selbst für 1000 Euro nicht gebrauchen kann. Habe ja schon eine und außerdem habe ich das den Erben auch schon eingetrichtert. "Na, auch gut", meinte er. "Dann wird es einer Freundin angeboten.".... Kurzum: Am Mittwoch hat die das Teil abgeholt und weg ist sie..... :hmmm: Weg - mit den ganzen tollen Sachen drin ! Gruß, Buchtelino |
na hoffentlich würdigt sie was sie da hat...
|
:heul2: O, NEIN :heul2:
So ein tolles Stück in Frauenhänden :heul2: :heule: P.S.: Und da machst Du uns wochenlang die Nasen lang :rowdy: |
vor allem denk ich net dass da jetzt mehr wie 5k€ geflossen sind...
(vermutung) |
Die gute hat schon fast 300tkm (!) auf ihrem Supra gefahren und steckt im Gegensatz zu uns bei jeder Gelegenheit Geld rein. Sprich: Was kaputt ist oder nicht richtig gut funzt wird sofort repariert. Wau - Hut ab, sach ich nur.
|
Vielleicht treffen wir sie ja hier mal :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |