Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   !!! Wichtig !!! Geht Um Olli !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14130)

supradiabolo 16.11.2005 18:12

kuckst Du:

Formi 16.11.2005 18:31

ich raff das immer noch net so ganz...

bin ja gut 350km beifahrer bei ihm gewesen... haben uns über gott und die welt unterhalten... ich hätte ihn nie im leben so eingeschätzt... :mnih: echt schade drum... weil, so wie ich ihn kennengelernt hab, wars einfach ein super kerl...

King of Queens 16.11.2005 19:15

hallo

ist das der olli, der die gelbe supra mit den ring-LED-leuten hat?

@all
urteilt nicht so schnell, wenn jemand so etwas macht muss es einen grund geben, ihr wisst ja nicht was los ist. deswegen solltet ihr nicht sofort urteilen. vielleicht hat er es nicht so gut mit seinem vater und hats ihm nicht gesagt, oder sonst etwas, was ihr nicht berücksichtigt habt!!!

ich glaube nicht, dass ein mensch bzw. ein elternteil soetwas ohne grund sagt, also wartet seine begründung ab. vermutlich verstehen hier alles falsch!!!

hab aber die traurige erfahrung gemacht, dass hier alle misstrauisch sind. egal wieviel man miteinander gesprochen, gemailt oder ge-pn´t hat, die leute sind alle misstrauisch und das war schon immer so.

ausser bei unserem treffen in chur, da hatten sich alle lieb... :loveyou:

gruss dusko

Andreas-M 16.11.2005 19:38

die erfahrungen zeigen leider heutzutage oft das man immer öfter angeschmiert wird... Bei SAR haben auch alle an das gute ende geglaubt. Bis dann alles über mahnbescheide und anwälte erzwungen werden mußte. hoffen wir mal das es hier doch noch nen plausiblen grund und ein gutes ende gibt. bin gespannt... Und persönliche probleme sind immer noch kein grund, sich sogar jetzt noch überhaupt nicht zumindest mal kurz zu melden oder zu äußern.

supraxe 16.11.2005 19:41

Ob Story stimmt oder nicht,generell ist das Verhalten egal welche Gründe dazu
führten,eines Arschloch´s würdig.

King of Queens 16.11.2005 20:15

hallo

ich weiss ja nicht wie es hier die leute sehen, aber ich habe zwei einstellungen dazu, welche "zufällig" gleich sind!!!

1. einstellung (einstellung zum forum): ich könnte nie einen forums-kumpel bescheissen oder ihm das geld nicht schicken, weil ich sonst hier rausgeschmissen werde, nie wieder supra-teile günstig bestellen, nie wieder an supra-treffs gehen (das schlimmste), nie wieder Reparatur-tipps erhalten, etc. (gibt noch viel viel mehr gründe, aber das sind die ersten, die mir einfallen).......

2. einstellung (private einstellung): ich könnte es seelisch und psychisch nicht ertragen, wenn ich jemanden bescheissen würde, da könnte ich nicht mehr schlafen und würde auf grund von depressionen selbstmord begehen.

ich hoffe, dass hier auch niemand ist, der nur die anderen bescheissen will!!! :laut:
wer diese einstellung hat, der war noch nie an einem treffen und hat nicht mitbekommen wie nett und gemütlich alle Leute sind (ich weiss, ich bin naiv, aber das ist auch gut so)!!!!
ich bin nicht immer so naiv, aber beim supra-treff in chur hab ich es gemerkt! es hat so viel spass gemacht, sich mit den leuten zu unterhalten, sie kennen zu lernen, erfahren was sie beruflich machen, etc. und da war das viele geld (damals waren wir noch "studenten" :nomoney: ), welches wir in das treffen investiert haben auch vergessen, weil wir etwas viel besseres bekommen haben als geld: nämlich freundschaft und ein wunderbares wochenende!!!!!!!

aber vielleicht liegt das daran, dass ich dick bin und dicke leute sind bekanntlich nett und gemütlich... :heule: :heule:

gruss dusko

p.s.: schreibt man nämlich mit "h"??

HE-MAN 16.11.2005 21:30

Zitat:

Zitat von King of Queens
p.s.: schreibt man nämlich mit "h"??

zu den punkten oben kennst Du meine einstellung...

zu nämlich:
noch nie den spruch gehört in der schule: "wer nämlich, dämlich mit "h" schreibt ist nämlich, dämlich"... kapische? :form:

gruss

King of Queens 16.11.2005 21:41

hallo

Zitat:

Zitat von HE-Männli
zu den punkten oben kennst Du meine einstellung...

,

ne... über das haben wir uns ja nie unterhalten. du willst ja immer über frauen reden, das hast du davon!!! :ass2:

gruss dusko

HE-MAN 17.11.2005 06:01

Zitat:

Zitat von King of Queens
ne... über das haben wir uns ja nie unterhalten. du willst ja immer über frauen reden, das hast du davon!!! :ass2:

findi cool dass mier nit amol zualosisch... :ass2:

gruass

DEF 17.11.2005 08:13

http://www.russisch-inkasso.de :lui:

King of Queens 17.11.2005 08:39

hallo

Zitat:

Zitat von HE-Mädchen
findi cool dass mier nit amol zualosisch...

ich weiss nid, was du meinst... :winky:

Zitat:

Zitat von DEF
http://www.russisch-inkasso.de

also wenn man das liest kriegt man ja schon angst von den russen!!! :eieiei:

gruss dusko

oggy 17.11.2005 09:19

Ach ja, die Studentenzeit, wie wahren sie naiv, und sooo jung. :eieiei:
Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit, habe ansonsten immer anderes erfahren müßen.
Sitzen die Ex-Studis erst einmal in ihren Praxen, Aufsichtsräten oder Kanzleien,
ist´s vergessen und der Mammon zählt.

King of Queens 17.11.2005 15:36

Zitat:

Zitat von oggy
Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit, habe ansonsten immer anderes erfahren müßen.
Sitzen die Ex-Studis erst einmal in ihren Praxen, Aufsichtsräten oder Kanzleien,

:haeh: :engel: :engel: naja.. nicht ganz!!! wir waren keine richtigen studenten, uns hat man nur so "gehandelt", aber keine angst, wir sind dum (ja... dumm nur mit einem m) :haeh: und verdiehnen nichts!!! :weird:

gruss dusko

Formi 18.11.2005 01:08

Zitat:

Zitat von oggy

hey, nix gegen studenten :laut: :winky: :nomoney: :haare: :D

turboChriS 18.11.2005 01:40

echt mal `n guter Link die Russen-Inkasso`s haben sicher hochkonjunktur :wipp:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.